Edit: Mir sind gerade noch Dante's Inferno und Devil May Cry 5 eingefallen. Aber DMC war auch nicht sooo gut in der Hinsicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
This...johndoe12796354 hat geschrieben:Find das interessant. Bosse sind für mich meist die größte Belohnung.
Stimmt bei Souls hätte ich auch kein Bock 100mal zu scheitern. Man kann aber gerne 3,4,5 mal sterben und hat es dann raus. Bei Shootern fällt mir auch nur Lost Planet ein. Das sind halt simple aber Bildschirmfüllende Brocken...Bedameister hat geschrieben:Für mich ist es irgendwie das Gegenteil, ich mag Bosse irgendwie nicht so. Vor allem in den Souls Spielen nerven sie mich brutalst.
Und da ich auch hauptsächlich Shooter spiele sehe ich gute Bossfights eh so gut wie nie.
So spontan würden mir eh nicht so viele gute Bossfights einfallen, ich finde in sehr wenigen Spielen sind diese wirklich gut gemacht.
Bei gewissen Zelda Teilen sind natürlich schon richtig gute dabei aber spontan würd mir auch keiner einfallen der wirklich raus sticht.
Spontan fällt mir da nichts ein. Wenn es aber darum gehen würden den Nervigsten zu nennen, würde mir auf Anhieb z.B. das nervtötendes, immerwiederkehrendes Viech in TLoZ SwS einfallen. War ein ziemlicher Abtörner....Hokurn hat geschrieben:Was sind eigentlich eure Lieblings Bossfights? (Top 5 oder 10)
Und viel wichtiger... gibts auf der PS4 noch Spiele, die sich durch gute Bosse auszeichnen?
Für Souls Spiele bin ich leider zu schlecht auch wenn das die Serie ist, die einem da wohl am ehesten einfällt...
Bei Souls hab ich meistens nach 2-3 mal sterben bei nem Boss erstmal keine Lust mehr. Und wenn der Boss dann die einzige Stelle ist an der es weiter geht dann ist erst mal die Luft raus.Hokurn hat geschrieben:Stimmt bei Souls hätte ich auch kein Bock 100mal zu scheitern. Man kann aber gerne 3,4,5 mal sterben und hat es dann raus. Bei Shootern fällt mir auch nur Lost Planet ein. Das sind halt simple aber Bildschirmfüllende Brocken...Bedameister hat geschrieben:Für mich ist es irgendwie das Gegenteil, ich mag Bosse irgendwie nicht so. Vor allem in den Souls Spielen nerven sie mich brutalst.
Und da ich auch hauptsächlich Shooter spiele sehe ich gute Bossfights eh so gut wie nie.
So spontan würden mir eh nicht so viele gute Bossfights einfallen, ich finde in sehr wenigen Spielen sind diese wirklich gut gemacht.
Bei gewissen Zelda Teilen sind natürlich schon richtig gute dabei aber spontan würd mir auch keiner einfallen der wirklich raus sticht.