Ich habe den Zitatbutton entdeckt!organica hat geschrieben:ich hab damals mit dem nes angefangen. meine mutter wollte mir nie ein snes kaufen. zu teuer! und generell ging ihr das zocken damals gewaltig gegen den strich! aber früher war ich irgendwie auch schnell süchtig nach einem spiel. heutzutage fällt es mir oft ein wenig schwierig in ein spiel hineinzufinden. es wird zunehmend seltener dass mich ein spiel wirklich begeistert. deshalb informiere ich mich immer sehr viel um die richtigen spiele für mich rauszusuchen. liest du auch andere videospielmagazine?
(Ok, ich wusste vorher schon, wo er ist

Ja, das mit der Sucht früher kenne ich nur zu gut.
Wenn ich daran denke, was ich mit meinem Bruder Super Probotector auf dem SNES gespielt habe... huiui...
Heutzutage kann ich mich allerdings immer noch so reinsteigern wie früher, wenn ich ein Spiel richtig gut finde, was aber nicht mehr so oft vorkommt, weil halt das Leben um mich herum noch viel verlangt.
Magazine lese ich nur online, dafür relativ viele.
Ich lese sowohl amerikanische (ign, gamespot) als auch deutsche (gamona, 4p) und schaue mir videos auf Gametrailers an.
Ich informiere mich gerne breit, bevor ich blind kaufe, einem Magazin alleine kann man nicht trauen, find ich.