KaosTheorie hat geschrieben:Ach Mädels ihr seid goldig! Nicht streiten, wir sind doch alle Freunde mit demselben Hobby (und wehe ich krieg hier jetzt Widerworte, dann flamt's aber gewaltig!)^^
*HUST*
Einspruch!^^
@SK3LL & NoFox
Es ist doch ganz klar das Ich immer noch der schönste bin, also lasst das streiten. Ich selbst habe nichts gegen gepose mann soll es aber nicht übertreiben. Mann macht doch Fotos so, wie mann sonst nie ist. Sozusagen von seiner dunkelnen Seite.
Joa... achja sk3ll ich hab mir gestern auch einen Hut gekauft. Ist zwar schwarz aber wir könnten als duo auftreten.^^
PSP mit xbox360 Dashboard Theme... das is bitter^^
@Kill Matt
Hör ma zu Omachen! Dich steck ich sogar noch innen Sack wenn ich völlig dehydriert und verbrannt, besoffen aus der nächsten Kneipe komme und nen 38 Stunden Fickmarathon hinter mir hab...
oder so ähnlich...^^
@Skell & Hüte
Hm... sollte ich erwähnen das ich am WE in die Stadt gehe um nach einem Hut ausschau zu halten??? XD
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 07.02.2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn Skell NoFox so extrem nicht ausstehen kann... das ist SELTEN *Kopfkratz*
Hey, die Bilder lassen mich jetzt nicht denken "Boah ey Alter, ist der cool", aber auch nichts "Der sieht ja wie der totale vollassi aus"
Nicht mein Stil, nicht mein Geschmack, aber warum sollte Ich mich drüber aufregen?
Ich denke, das NoFox ganz in Ordnung ist. Seine Posts geben Aufschluß darüber, das er durchaus weiß sich auszudrücken und auch sonst ein ganz umgänglicher Mensch ist.
Er sieht wie´n Gangster und Streßmacher aus, aber seine Posts sprechen eine andere Sprache.
Jo, schau ins Forum, da ist er der "Elite-Mod". Ich muss gestehen, ich hab noch nie einen Blick in die Zeitschrift gesehen. xD Werd ich aber die nächsten Wochen nachholen.