Soll ich dir was leihen, Silent?SilentPerfection hat geschrieben:Einzig und allein an Geld. Wenn ich genügend für hätte, wäre es das definitiv mein nächstes Spiel
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, erstens kann ich dich gut leiden, zweitens kann ich mir ein Rennen ohne dich nicht vorstellen, und drittens habe ich das Gefühl dir vertrauen zu können, obwohl du so ein scheiß Pole bist.^^SilentPerfection hat geschrieben:Ist das dein Ernstwas für ein Angebot. Aber natürlich nicht, das kann ich doch nicht annehmen, werde schon im Laufe der nächsten 1-2 Monate genügend zusammenbekommen ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir kannste gerne was gebenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, erstens kann ich dich gut leiden, zweitens kann ich mir ein Rennen ohne dich nicht vorstellen, und drittens habe ich das Gefühl dir vertrauen zu können, obwohl du so ein scheiß Pole bist.^^SilentPerfection hat geschrieben:Ist das dein Ernstwas für ein Angebot. Aber natürlich nicht, das kann ich doch nicht annehmen, werde schon im Laufe der nächsten 1-2 Monate genügend zusammenbekommen ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was soll das jetzt heißen? Ja oder nein?SilentPerfection hat geschrieben:Danke, danke hydro. Werden schon irgendwann noch zu kommen gemeinsam die Vollversion zu zocken, nur vermutlich in vollkommen verschiedenen Welten
Ich fasse es jetzt mal als ein ja auf. Schick mir via PN deine Bankverbindung und ich überweise dir den entsprechenden Betrag.
Brauchst du volle 60 € oder hast du selber noch ein bißchen Zunder? (Umso weniger mußt du mir irgendwann zurückgeben)
Aber hey, keine Süßigkeiten von dem Geld kaufen.^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was soll das jetzt heißen? Ja oder nein?SilentPerfection hat geschrieben:Danke, danke hydro. Werden schon irgendwann noch zu kommen gemeinsam die Vollversion zu zocken, nur vermutlich in vollkommen verschiedenen Welten
Ich fasse es jetzt mal als ein ja auf. Schick mir via PN deine Bankverbindung und ich überweise dir den entsprechenden Betrag.
Brauchst du volle 60 € oder hast du selber noch ein bißchen Zunder? (Umso weniger mußt du mir irgendwann zurückgeben)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tjoar, man kann halt immer nur entsprechend den Gegebenheiten handeln.moshman hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was soll das jetzt heißen? Ja oder nein?SilentPerfection hat geschrieben:Danke, danke hydro. Werden schon irgendwann noch zu kommen gemeinsam die Vollversion zu zocken, nur vermutlich in vollkommen verschiedenen Welten
Aber hey, keine Süßigkeiten von dem Geld kaufen.^^Wenn ich mal so nen halbes Jahr zurückdenk...echt rührend Hydro
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
lol, nein. Das Danke bezog sich auf dein Vertrauenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Was soll das jetzt heißen? Ja oder nein?SilentPerfection hat geschrieben:Danke, danke hydro. Werden schon irgendwann noch zu kommen gemeinsam die Vollversion zu zocken, nur vermutlich in vollkommen verschiedenen Welten
Wie gesagt, kann das natürlich nicht annehmen und schulde auch ungerne jemandem Geld. Das krieg ich schon noch zusammen. Trotzdem vielmals Danke für's Angebot ^^