Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
@the curie-ous
Ich hab nur mal richtig Dampf abgelassen, und dies ist die Wutecke, das war kein sachlicher Text oder sonstwas, es waren halt meine Gedanken zu dem Zeitpunkt und die müssen nicht unbedingt meine wahre Meinung und Einstellung wiederspiegeln. Wütend neigt nan dazu, maßlos zu übertreiben.
Ich hab nur mal richtig Dampf abgelassen, und dies ist die Wutecke, das war kein sachlicher Text oder sonstwas, es waren halt meine Gedanken zu dem Zeitpunkt und die müssen nicht unbedingt meine wahre Meinung und Einstellung wiederspiegeln. Wütend neigt nan dazu, maßlos zu übertreiben.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
hast ja recht
-
- Persönliche Nachricht:
Alles was ich bestellen möchte ist ausverkauft. *grr* >__<

Spoiler
Show

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Wadenkrampf! Tut nicht nur höllisch weh sondern ich muss auch humpeln wie ein Kriegsverletzter.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch eine Kriegsverletzung.
Spoiler
Show
Hab mir den Kopf gestoßen am Wohnzimmertisch als ich Full Metal Jacket geschaut hab. Seitdem ist da eine Narbe
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Narben, sowohl körperliche als auch seelische gehören einfach zum Leben dazu. Man ist nicht immer stolz drauf, aber sie definieren einen und erinnern einen daran, dass man die Vergangenheit nicht mehr rückgängig machen kann und man das beste aus seinem Leben machen sollte.Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab auch eine Kriegsverletzung.
SpoilerShowHab mir den Kopf gestoßen am Wohnzimmertisch als ich Full Metal Jacket geschaut hab. Seitdem ist da eine Narbe
Genug geschwafelt. Du hast mich dazu gebracht das ich FMJ wieder ansehen sollten, zum xten mal, seit dem wir den Film in der Schule sahen.

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
nur kaputte hier 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bitte seht von Kommentaren ab die gegen geltendes Recht verstoßen.
Wurden entfernt. Danke.
Wurden entfernt. Danke.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was hab ich denn gesagt?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gestern habe ich in Eile über Steam "Batman: Arkham City GotY" gekauft und jetzt ärgere ich mich ein wenig, mir nicht die Zeit genommen zu haben, zu schauen, welche Gängelungen enthalten sein könnten. Sonst informiere ich mich ausführlich über Spiel und DRM, aber dieses eine Mal nicht und dann das -.-
1. Aktivierungslimit, das sich laut Forenposts nicht zurücksetzen lässt
2. Games for Windows Live
Doppelt in den Arsch gef... - ohne Gleitgel und Entspannung!
Naja, das wird mir eine Lehre sein.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Gestern habe ich in Eile über Steam "Batman: Arkham City GotY" gekauft und jetzt ärgere ich mich ein wenig, mir nicht die Zeit genommen zu haben, zu schauen, welche Gängelungen enthalten sein könnten. Sonst informiere ich mich ausführlich über Spiel und DRM, aber dieses eine Mal nicht und dann das -.-

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wäre eine Möglichkeit, regt mich aber trotzdem auf^^
- Codze
- Persönliche Nachricht:
klar regt sowas auf ^^
hat mich auch von abgehalten Mass Effect zu kaufen (und nein ich raubkopier nicht).
Bei Dead Space 2 hab ich die Kröte aber geschluckt, mal gucken wann das Limit erreicht ist. Aber da kann man das glaube ich wenigstens zurücksetzen lassen.
hat mich auch von abgehalten Mass Effect zu kaufen (und nein ich raubkopier nicht).
Bei Dead Space 2 hab ich die Kröte aber geschluckt, mal gucken wann das Limit erreicht ist. Aber da kann man das glaube ich wenigstens zurücksetzen lassen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://download.securom.com/support/bat ... keTool.zipRuNN!nG J!m hat geschrieben:Wäre eine Möglichkeit, regt mich aber trotzdem auf^^
Weniger aufregen, mehr googlen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Immer noch kein Grund sich nicht über unglaublich sinnlose DRM-Maßnahmen aufzuregen.Scorcher24 hat geschrieben:http://download.securom.com/support/bat ... keTool.zipRuNN!nG J!m hat geschrieben:Wäre eine Möglichkeit, regt mich aber trotzdem auf^^
Weniger aufregen, mehr googlen.