Das ist noch geiler als dieses andere ANgebot bei Amazon glaub ich wars, wo einer nur dieses Band für 50 Tacken verkaufen wollte
Da ist ja nur des Rockstarlogo drauf.. Idioten gibts^^
Des Einzige was ich noch kenn ist ein Ikea Gutschein im Wert von 50 Euro auf Ebay für 60 verkauft -.-
Das ist noch geiler als dieses andere ANgebot bei Amazon glaub ich wars, wo einer nur dieses Band für 50 Tacken verkaufen wollte
Des Einzige was ich noch kenn ist ein Ikea Gutschein im Wert von 50 Euro auf Ebay für 60 verkauft -.-
Aber der hatte Sammlerwert da dieser Schein ein Unikat war
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PS3 muss aber auch ganz gerne mal abnippeln, wenn auch nicht in diesen Quoten. Das ist meiner Meinung nach eines der großen Nachteile eines nichtmodularen Systems. geht eine Sache kaputt, ist gleich das ganze Gerät nicht mehr zu gebrauchen, selbst wenn es nur das Laufwerk ist.
Das war für mich auch immer das ganz große Plus beim PC (Desktop Rechner). Netzteil ging kaputt...na und?! kurz ein neues gekauft und gut wars. Oder Brenner usw.
Ja, das ist sicher einer der PC Vorteile. Aber das trifft auf modular aufgebaute Stereoanlagen und ähnliche Geräte zu. Wobei es bei den Konsolen ja auch schon Ansätze von Modularität gibt, zumindest was die HDD betrifft, wobei mir da die Politik von Sony mit der freien Plattenwahl wesentlich lieber ist als die von MS. Die wollen für eine 20 gig 360 HDD 90 Euro haben, das muss man sich mal vorstellen! Für knapp 100 bekommt man für den PC eine mit 500 gig!
Allerdings gibt es im Netz irgendein Forum wo Leute rumhängen die sich mit Feinelektronik usw auskennen (Mir fällt die URL net ein, soll aber bekannt sein), indem es ein Thema gibt, wie man auch an die 360 ne PC Platte ANLÖTEN kann so das diese funzt als ersatz zur MS Platte. Angeblich. WObei hier wieder das WOrt löten fällt.
Nur inwieweit da was dran ist weiß ich nicht, da die dort alle auch ihre 360 Geräte angeblich selbst reparieren
masshiro_no hat geschrieben:
Aber der hatte Sammlerwert da dieser Schein ein Unikat war
masshiro_no hat geschrieben:Allerdings gibt es im Netz irgendein Forum wo Leute rumhängen die sich mit Feinelektronik usw auskennen (Mir fällt die URL net ein, soll aber bekannt sein), indem es ein Thema gibt, wie man auch an die 360 ne PC Platte ANLÖTEN kann so das diese funzt als ersatz zur MS Platte. Angeblich. WObei hier wieder das WOrt löten fällt.
Nur inwieweit da was dran ist weiß ich nicht, da die dort alle auch ihre 360 Geräte selbst reparieren
Würde ich am besten die Finger von weglassen und es wie ich einschicken bevor noch ganz die Garantie entfällt!
Ich denke, das kommt für die meisten Nutzer als Alternative nicht in Frage.
Im PC Forum hängt mal wieder Frozen Flame herum, den könnte ich erschlagen.
"Frage!"
Normalerweise antworte ich gerne auf solche Fragen, aber der Kerl eröffnet sein 6 Monaten nur solche topics und stellt immer wieder die gleichen Fragen. Der ist nicht im Geringsten lernfähig. Bei jedem anderen User hätte ich schon geantwortet. Nicht mehr bei dem.
Naja, mittlerweile ist der Hersteller im Prinzip scheißegal. Die Probleme gibt es nicht mehr, aber vielleicht erleidet Mister Frozen Brain jetzt Angstzustände, weil er denkt, seine ASUS Karte kann jederzeit explodieren.