Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

This is living :lol:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Apropo Mopsigerolle, geht deine X-Box mittlerweile wieder oder is die immer noch weg da du ja in deinem einen Thema das geschlossen wurde mit den spaßties zu käömpfen hattest
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

masshiro_no hat geschrieben:Apropo Mopsigerolle, geht deine X-Box mittlerweile wieder oder is die immer noch weg da du ja in deinem einen Thema das geschlossen wurde mit den spaßties zu käömpfen hattest
:( die hab ich am Dienstag wieder eingeschickt und sollte dann Morgen oder Dienstag wieder kommen :D
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

hm...scheißdreck

Ich find die haben super müll gebaut mit den neuen Konsolen und dieser einschickerei. War früher was kaputt is man zum Händler und hat glei was neues gehabt aber das ist doch bockmisst. Wenn MS schlau wär, würde der UPS Bote eine Nagelneu Konsole bringen und die defekt emitnehmen und ende. Ne Neukonsole sollte sich eh mehr rechnen als reperatur machen zu lassen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MopsigeRolle hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Apropo Mopsigerolle, geht deine X-Box mittlerweile wieder oder is die immer noch weg da du ja in deinem einen Thema das geschlossen wurde mit den spaßties zu käömpfen hattest
:( die hab ich am Dienstag wieder eingeschickt und sollte dann Morgen oder Dienstag wieder kommen :D
Hieß es nicht, die würde mittlerweile nicht mehr dauernd kaputt gehen?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Angeblich nicht...aber selbst die ganz neuen Arcade Geräte mit superneuem Falcon mucken immer noch rum. Die Hardcore Fanboys wollen es ja nicht sehen aber geht man allein mal ins Ofizielle MS X-Box Forum wird man eine böse überraschung erleben wie viele sich weterhin über defekte aufregen (Jeglicher art natürlich)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Tut es ja nicht! Hab die schon seit 2 Jahren.Und ist nie kaputt gegangen!

@Masshiro: Warum bist du nicht Chef von MS???? Warum????
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

MopsigeRolle hat geschrieben::( die hab ich am Dienstag wieder eingeschickt und sollte dann Morgen oder Dienstag wieder kommen :D
Tut es ja nicht! Hab die schon seit 2 Jahren.Und ist nie kaputt gegangen!

@Masshiro: Warum bist du nicht Chef von MS???? Warum????
Weil ich keine Ausbildung im scheißelabern gemacht habe :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die PS3 muss aber auch ganz gerne mal abnippeln, wenn auch nicht in diesen Quoten. Das ist meiner Meinung nach eines der großen Nachteile eines nichtmodularen Systems. geht eine Sache kaputt, ist gleich das ganze Gerät nicht mehr zu gebrauchen, selbst wenn es nur das Laufwerk ist.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:Morgen!

Dumm,dumm^^

http://cgi.ebay.de/Grand-Theft-Auto-IV- ... dZViewItem
Das ist noch geiler als dieses andere ANgebot bei Amazon glaub ich wars, wo einer nur dieses Band für 50 Tacken verkaufen wollte :)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Ich hab meine Arcade seit 3 Wochen und sie geht immer noch einwandfrei xD
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PS3 muss aber auch ganz gerne mal abnippeln, wenn auch nicht in diesen Quoten. Das ist meiner Meinung nach eines der großen Nachteile eines nichtmodularen Systems. geht eine Sache kaputt, ist gleich das ganze Gerät nicht mehr zu gebrauchen, selbst wenn es nur das Laufwerk ist.
Das war für mich auch immer das ganz große Plus beim PC (Desktop Rechner). Netzteil ging kaputt...na und?! kurz ein neues gekauft und gut wars. Oder Brenner usw.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:Ich hab meine Arcade seit 3 Wochen und sie geht immer noch einwandfrei xD
Angeber :)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:Morgen!

Dumm,dumm^^

http://cgi.ebay.de/Grand-Theft-Auto-IV- ... dZViewItem
Was fürn SCheiss !