Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Nömasshiro_no hat geschrieben:Apropo Mopsigerolle, geht deine X-Box mittlerweile wieder oder is die immer noch weg da du ja in deinem einen Thema das geschlossen wurde mit den spaßties zu käömpfen hattest
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
hm...scheißdreck
Ich find die haben super müll gebaut mit den neuen Konsolen und dieser einschickerei. War früher was kaputt is man zum Händler und hat glei was neues gehabt aber das ist doch bockmisst. Wenn MS schlau wär, würde der UPS Bote eine Nagelneu Konsole bringen und die defekt emitnehmen und ende. Ne Neukonsole sollte sich eh mehr rechnen als reperatur machen zu lassen
Ich find die haben super müll gebaut mit den neuen Konsolen und dieser einschickerei. War früher was kaputt is man zum Händler und hat glei was neues gehabt aber das ist doch bockmisst. Wenn MS schlau wär, würde der UPS Bote eine Nagelneu Konsole bringen und die defekt emitnehmen und ende. Ne Neukonsole sollte sich eh mehr rechnen als reperatur machen zu lassen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hieß es nicht, die würde mittlerweile nicht mehr dauernd kaputt gehen?MopsigeRolle hat geschrieben:Nömasshiro_no hat geschrieben:Apropo Mopsigerolle, geht deine X-Box mittlerweile wieder oder is die immer noch weg da du ja in deinem einen Thema das geschlossen wurde mit den spaßties zu käömpfen hattestdie hab ich am Dienstag wieder eingeschickt und sollte dann Morgen oder Dienstag wieder kommen
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Angeblich nicht...aber selbst die ganz neuen Arcade Geräte mit superneuem Falcon mucken immer noch rum. Die Hardcore Fanboys wollen es ja nicht sehen aber geht man allein mal ins Ofizielle MS X-Box Forum wird man eine böse überraschung erleben wie viele sich weterhin über defekte aufregen (Jeglicher art natürlich)TGfkaTRichter hat geschrieben:Hieß es nicht, die würde mittlerweile nicht mehr dauernd kaputt gehen?MopsigeRolle hat geschrieben:Nömasshiro_no hat geschrieben:Apropo Mopsigerolle, geht deine X-Box mittlerweile wieder oder is die immer noch weg da du ja in deinem einen Thema das geschlossen wurde mit den spaßties zu käömpfen hattestdie hab ich am Dienstag wieder eingeschickt und sollte dann Morgen oder Dienstag wieder kommen
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Tut es ja nicht! Hab die schon seit 2 Jahren.Und ist nie kaputt gegangen!TGfkaTRichter hat geschrieben:Hieß es nicht, die würde mittlerweile nicht mehr dauernd kaputt gehen?MopsigeRolle hat geschrieben:Nömasshiro_no hat geschrieben:Apropo Mopsigerolle, geht deine X-Box mittlerweile wieder oder is die immer noch weg da du ja in deinem einen Thema das geschlossen wurde mit den spaßties zu käömpfen hattestdie hab ich am Dienstag wieder eingeschickt und sollte dann Morgen oder Dienstag wieder kommen
@Masshiro: Warum bist du nicht Chef von MS???? Warum????
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Weil ich keine Ausbildung im scheißelabern gemacht habeMopsigeRolle hat geschrieben:Tut es ja nicht! Hab die schon seit 2 Jahren.Und ist nie kaputt gegangen!TGfkaTRichter hat geschrieben:Hieß es nicht, die würde mittlerweile nicht mehr dauernd kaputt gehen?MopsigeRolle hat geschrieben: Nödie hab ich am Dienstag wieder eingeschickt und sollte dann Morgen oder Dienstag wieder kommen
@Masshiro: Warum bist du nicht Chef von MS???? Warum????
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Das ist noch geiler als dieses andere ANgebot bei Amazon glaub ich wars, wo einer nur dieses Band für 50 Tacken verkaufen wollteAfter_Eight hat geschrieben:Morgen!
Dumm,dumm^^
http://cgi.ebay.de/Grand-Theft-Auto-IV- ... dZViewItem
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Das war für mich auch immer das ganz große Plus beim PC (Desktop Rechner). Netzteil ging kaputt...na und?! kurz ein neues gekauft und gut wars. Oder Brenner usw.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PS3 muss aber auch ganz gerne mal abnippeln, wenn auch nicht in diesen Quoten. Das ist meiner Meinung nach eines der großen Nachteile eines nichtmodularen Systems. geht eine Sache kaputt, ist gleich das ganze Gerät nicht mehr zu gebrauchen, selbst wenn es nur das Laufwerk ist.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Was fürn SCheiss !After_Eight hat geschrieben:Morgen!
Dumm,dumm^^
http://cgi.ebay.de/Grand-Theft-Auto-IV- ... dZViewItem