Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin ein Freund von solchen Statistiken. Schau ich mir immer wieder gerne an. Sie geben auf einen Blick stets Aufschluß über etwas, was man über Jahre verfolgt und nun in einem einzigen übersichtlichen Diagramm zusammengefasst hat.

Wissen schnell gemacht.

^^
Aber gerade Ubisoft zeigt, wie schwierig so eine Statistik ist, weil die eine ganze andere Publisherpolitik als EA haben und gerade im PC Bereich auch viele Schro... ähm kleinere Games publishen, die den Wertungsschnitt extrem nach unten ziehen.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Was habt ihr alle immer mit Spielegrotte? Die Preise sind bei dennen genauso teuer wie bei uns im Media Markt! Durch den Versand wird sogar noch teurer!
Völliger Bullshit.
Ei schau mal: GTA 4 kostet bei uns 54,99 Mücken.
Bei Spielegrotte 59,99Euro+2Euro Versand!

Burnout Paradise------> 49,99Euro
Spielegrotte--------->57,99€

Also ich würde dann bei Spielegrotte nur die Goldmitgliedschaften kaufen denn die sind um einiges günstiger!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin ein Freund von solchen Statistiken. Schau ich mir immer wieder gerne an. Sie geben auf einen Blick stets Aufschluß über etwas, was man über Jahre verfolgt und nun in einem einzigen übersichtlichen Diagramm zusammengefasst hat.

Wissen schnell gemacht.

^^
Aber gerade Ubisoft zeigt, wie schwierig so eine Statistik ist, weil die eine ganze andere Publisherpolitik als EA haben und gerade im PC Bereich auch viele Schro... ähm kleinere Games publishen, die den Wertungsschnitt extrem nach unten ziehen.
Aber die Statistiken beinhalten nur die Testergebnisse von Vollpreisspielen. Also so kleinere bzw. Vollcasualcames für PC sind darin nicht enthalten.

Deswegen wundert es mich allerdings ein wenig, warum Ubi so weit hinten liegt. :Kratz:

@Mopsige Rolle

Aber das sind garantiert nicht die Preise vom Releasezeitpunkt der Spiele, oder?
Denn hier bei unserem Media Markt hat z.B. GTA 4 volle 69,95 gekostet. Und normalerweise sind die Produktpreise filialübergreifend.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:

Wissen schnell gemacht.

^^
Aber die Statistiken beinhalten nur die Testergebnisse von Vollpreisspielen. Also so kleinere bzw. Vollcasualcames für PC sind darin nicht enthalten.

Deswegen wundert es mich allerdings ein wenig, warum Ubi so weit hinten liegt. :Kratz:

@Mopsige Rolle

Aber das sind garantiert nicht die Preise vom Releasezeitpunkt der Spiele, oder?
Denn hier bei unserem Media Markt hat z.B. GTA 4 volle 69,95 gekostet. Und normalerweise sind die Produktpreise filialübergreifend.
Nee das sind die Preise die nach 2-3 Wochen entstehen. Keine Ahnung warum das bei uns günstiger ist. Naja wenn ihr wüstet was da für deppen Im MM rumlaufen :roll: Da kann man schon locker einfach das Preisschild nehmen und es über das USK Symbol kleben....

Ich hab nichts gesagt!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ha, der gears of war headshot king ist da 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Also normalerweise sind alle Spiele zum Release bei der Spielegrotte am günstigsten zu bekommen.
Wie das Wochen danach aussieht, kann natürlich schon wieder eine andere Geschichte sein. :wink:

Demnach: Zum Release bei Spielegrotte kaufen.

Falls man sich erst Wochen später das Game holen will, sollte man nochmal vergleichen gehen. :wink:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also normalerweise sind alle Spiele zum Release bei der Spielegrotte am günstigsten zu bekommen.
Wie das Wochen danach aussieht, kann natürlich schon wieder eine andere Geschichte sein. :wink:

Demnach: Zum Release bei Spielegrotte kaufen.

Falls man sich erst Wochen später das Game holen will, sollte man nochmal vergleichen gehen. :wink:
Achso... als das wusste ich nicht! Dann werd ich in Zukunft immer bei Neuerscheinungen dort bestellen!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

gestern fünf headshots hintereinander vergeben :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

MopsigeRolle hat geschrieben:Achso... als das wusste ich nicht! Dann werd ich in Zukunft immer bei Neuerscheinungen dort bestellen!
Es sei denn du findest es irgendwo günstiger. Habe ich aber noch nie.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:gestern fünf headshots hintereinander vergeben :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
*phhh* ist ja gar nichts 8)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

\o heil eurem headshot king
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Müsstest mich mal bei Lost Planet sehen 8)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

MopsigeRolle hat geschrieben:Müsstest mich mal bei Lost Planet sehen 8)
lost planet :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Müsstest mich mal bei Lost Planet sehen 8)
lost planet :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Lost Planet :Daumenrechts:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

LOST PLANET! :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: