Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
OgeShinoo hat geschrieben:Hab bis grad ebend noch Grid gezockt aber zuviele Franzosen brr :<hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zocke gerade Fifa online nebenbei.
Aber nur weil keiner mit mir Grid zocken möchte. Meinst du das liegt an mir?
So Mosh da ich beim PES Cup die Quali gepackt hab wirst du mein Cheerleader !
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Tut mir ja leid, dass ich kein "dilettantisch" kannhydro-skunk_420 hat geschrieben:Die ersten paar Tests zu Grid sind bereits draußen. Sie sprechen eine andere Sprache als du.^^Kakadu.CH hat geschrieben:Nicht mal 'ne Millisekunde. Dafür bin ich mir zu schade.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mowl Kakadu.^^
Hast es bestimmt noch nicht eine Minute online gezockt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kakadu beherrscht als Schweizer viele Sprachenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Die ersten paar Tests zu Grid sind bereits draußen. Sie sprechen eine andere Sprache als du.^^Kakadu.CH hat geschrieben:Nicht mal 'ne Millisekunde. Dafür bin ich mir zu schade.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mowl Kakadu.^^
Hast es bestimmt noch nicht eine Minute online gezockt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel nach erstem Ausprobieren ebenfalls für gescheitert erklärt.Kakadu.CH hat geschrieben:Tut mir ja leid, dass ich kein "dilettantisch" kannhydro-skunk_420 hat geschrieben:Die ersten paar Tests zu Grid sind bereits draußen. Sie sprechen eine andere Sprache als du.^^Kakadu.CH hat geschrieben: Nicht mal 'ne Millisekunde. Dafür bin ich mir zu schade.
Um so länger man aber fährt, desto mehr lernt man seine Finessen zu schätzen.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Welche Finessen? Was ich vom Gameplay mitgekriegt habe, war einfach nur lahm. Aber vielleicht habe ich die Demo wirklich zu schnell von der Platte gekickt :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe das Spiel nach erstem Ausprobieren ebenfalls für gescheitert erklärt.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Und die rätoromanischen in denen ich über die Welschen abgelästert habe, hast du nicht verstanden oder wie?moshman hat geschrieben:FranzösischKakadu.CH hat geschrieben:Englisch und somoshman hat geschrieben:Kakadu beherrscht als Schweizer viele SprachenDas hast du mir in deinen Briefen immer wieder geschrieben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon. :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Welche Finessen? Was ich vom Gameplay mitgekriegt habe, war einfach nur lahm. Aber vielleicht habe ich die Demo wirklich zu schnell von der Platte gekickt :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe das Spiel nach erstem Ausprobieren ebenfalls für gescheitert erklärt.
Wie gesagt, anfangs war ich ebenfalls extrem enttäuscht. Hätte nicht gedacht, das es mir nochmal gefallen könnte.
Die Finesse des Spiels ist einfach folgende:
Codemasters hatte nie vor aus Grid eine Simulation zu machen. Sie wollten das, was auf dem Asphalt abläuft, so intensiv wie möglich den Spieler erleben lassen.
Wenn man sich mit dieser Entscheidung zunächst einmal abgefunden hat, und einer Nicht-Simulation nicht länger hinterhertrauert, ist man auf dem richtigen Weg das positive aus diesem Spiel herauszufiltern.
Sobald man die Strecken und Steuerung richtig inne hat, heizt man natürlich wesentlich schneller über den Asphalt als wie noch am Anfang. Und genau ab diesem Zeitpunkt fängt Grid an sein Versprechen mit krasser und adrenalinhochschießender Intensität umzusetzen.
Hoffe mein Gelaber hier versteht jemand.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: