Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

n1salat hat geschrieben:@trichter
deine bewertung von COD4 is aber argh schlecht ausgefallen ^^
Ja, und 5 von 6 fanden es bisher gut so. In dem Test hätte ich auch gerne mehr Zeichen zur Verfügung gehabt.

Edit: @ Kaos

Die Crysis KI ist die meiste Zeit sehr gut. Allein die Wegfindung ist vorbildlich. Vergleich die mal mit der Wegfindung in vielen RTS Spielen, in der die KI mit weitaus weniger anspruchsvollen Terrain zurecht kommen muss. Leider hat die Crysis KI noch ihre Aussetzer, aber die Tatsache, dass die so sehr auffallen, spricht für ihre sonstige Qualität. Bei CoD4 würde einem ein KI Aussetzer z.B. gar nicht auffallen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:@N1 /& Trichter

Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings muss ich sagen das deine Crysis Bewertung zu gut ausgefallen ist. Mal im ernst, gute KI? Find ich ein wenig zuviel des guten. Crysis ist von dem wenigen was ich bisher gespielt habe auch ein Shooter der nichts auf Innovation gibt... Aber gut, jedem das seine. Ich hätte auch Vikings schlechter bewertet wie die meisten...^^

naja crysis find ich eig. gut bewertet.... ist halt mal was andres ^^ kann nicht jeder in "schön" spielen :P

ich hätte z.B. prey anders bewertet da das game mir so garnicht zusagT!
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

wer hat bock grid im inet zu zoggen?((demo))
melden bei xfire bin inner 4players gruppe und firstpitbull
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@N1 /& Trichter

Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings muss ich sagen das deine Crysis Bewertung zu gut ausgefallen ist. Mal im ernst, gute KI? Find ich ein wenig zuviel des guten. Crysis ist von dem wenigen was ich bisher gespielt habe auch ein Shooter der nichts auf Innovation gibt... Aber gut, jedem das seine. Ich hätte auch Vikings schlechter bewertet wie die meisten...^^

naja crysis find ich eig. gut bewertet.... ist halt mal was andres ^^ kann nicht jeder in "schön" spielen :P

ich hätte z.B. prey anders bewertet da das game mir so garnicht zusagT!
Mir kommt es nicht nur auf die Wertung an, sondern vor allem auf die Begründung. Normalerweise würde ich auf 4P viel mehr Tests schreiben, aber mit dem Zeichenlimit ist das kaum möglich. Das für und wider eines Spiels wie AC oder Two Worlds in 1500 Zeichen wiederzugeben, ist fast unmöglich. Bei Lego Star Wars oder Crysis geht das gerade so noch, aber bei vielen Spielen ist es echt schwer.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

GAAAAAANZ WICHTIG

kann mir jemand
den unterschied von
Battlefield: Bad Company
und
Battlefield: Bad Company Gold Edition
sagen?

^^ nur die hülle ? ist die wenigsten so steelbook mä´ßig ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:GAAAAAANZ WICHTIG

kann mir jemand
den unterschied von
und
sagen?

Nicht verzagen, Amazon fragen:

http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... 840&sr=8-3

Scroll ein wenig nach unten.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:GAAAAAANZ WICHTIG

kann mir jemand
den unterschied von
und
sagen?

Nicht verzagen, Amazon fragen:

http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... 840&sr=8-3

Scroll ein wenig nach unten.

yay perfekt und schnell trichter danke ;)

denke das lohnt sich
ich mag so und so Special editions ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Trichter

Das sehe ich anders. Die Crysis KI hat meiner Meinung nach herbe Aussetzer und es ändert nicht sehr viel daran das es wenige sind, wenn es grobe Schnitzer sind. Natürlich ist die Wegfindung ziemlich gut und auch sonst ist die KI nicht schlecht, aber wie gesagt ich hab auch nur 3 Level oder so gezockt (bei nem Kumpel).

Aber die Story ist trotzdem Banane. So! *schmoll*

;)

P.S. Ich glaube TRichter ist der Architekt... oO
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:@Trichter

Das sehe ich anders. Die Crysis KI hat meiner Meinung nach herbe Aussetzer und es ändert nicht sehr viel daran das es wenige sind, wenn es grobe Schnitzer sind. Natürlich ist die Wegfindung ziemlich gut und auch sonst ist die KI nicht schlecht, aber wie gesagt ich hab auch nur 3 Level oder so gezockt (bei nem Kumpel).

Aber die Story ist trotzdem Banane. So! *schmoll*

;)

P.S. Ich glaube TRichter ist der Architekt... oO

ich sehs ähnlich wie Trichter.. die KI ist vom prinzip her wirklich gut.. wegfindung... dann wie die KI im Team reagiert.. das ist gut gemacht
wenn ein squad von 3 man kommt geht immer nur einer vor und guckt wer da ist der rest gibt deckung.... oder wenn mehrere gegner kommen und man sich vercamped ^^ dann wird man sau schnell umzingeld...

also ich finde es ist mit die beste KI die in shootern im moment zu finden ist
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Kaos

Natürlich ist die Story scheiße, aber wenn man von einem Shooter ne gute Story erwartet, dann kann man froh sein, wenn mal alle fünf Jahre einen Shooter spielen kann. Die Crysis Story ist da, wo die meisten Shooter Storys sind, irgendwo ganz unten. Aber dennoch ist sie besser als die von CoD4, weil sie besser erzählt ist.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

wer bock hat
flatout2
toca race driver 3
oder grid demo
zu zocken soll sich ma per xfire oder icq melden
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Egal!

Ich geh jetzt heim! Machts gut!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kaos

Natürlich ist die Story scheiße, aber wenn man von einem Shooter ne gute Story erwartet, dann kann man froh sein, wenn mal alle fünf Jahre einen Shooter spielen kann. Die Crysis Story ist da, wo die meisten Shooter Storys sind, irgendwo ganz unten. Aber dennoch ist sie besser als die von CoD4, weil sie besser erzählt ist.

COD braucht ja auch keine Story... hatte noch nie wirklich eine und wird nie eine haben... das ist der Style von COD... action,gute gescriptete scenen viel bewegung und fast lineare gameplay.... und mir machts trotzdem spass :D
einfach nur COD
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@trichter ist two worlds jetzte nun wirklich gescheit spielbar? machts für einen TES-Fan spaß? :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:@trichter ist two worlds jetzte nun wirklich gescheit spielbar? machts für einen TES-Fan spaß? :D
Two Worlds ist in der GotY sehr ordentlich. Ich hatte keine Bugs mehr, das Ganze sieht sehr nett aus, spiel sich schön, ist aber bei weitem nicht so umfangreich wie Oblivion und lässt gegen Ende nach. Dennoch ein gutes Spiel und die 30 Öcken, die das momentan kostet, ist es ganz sicher wert. Das Charaktersystem ist ein wenig seltsam, da die Skills sich sehr in ihrer Stärke unterscheiden. Von extrem stark bis völlig nutzlos ist alles dabei, aber das kriegt man schnell raus.