Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

KingWannabe hat geschrieben:

Bored to Death S01E1-5

Ganz nett bisher.
u mad bro?
Mehr kiffen :ugly:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wie jede Woche, TBBT, HIMYM und TAAHM
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

6,5/10 kein schlechter Film, hat den ein oder anderen guten Lacher, aber jetzt auch nichts überragendes. Einmal angeguckt und gut ist

außerdem die neue TBBT
7/10
die Folge hat ganz gut begonnen, den ein oder anderen guten Witz drinnen, aber dennoch gabs da deutlich besseres schon in der Serie. Die Staffel ist bisher nicht so überragend
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cosii hat geschrieben:Breaking Bad, den Anfang der vierten Staffel..

Naja, die ersten zwei Staffeln waren wahnsinnig gut.. Am anfang und in der Mitte der dritten hats dann nachgelassen, nur das Ende war phänomenal.. Bisher packt einen diese Situation noch, hoffentlich löst sich das aber langsam auf oder es ändert sich was Grundlegendes, so langsam wirds n bisschen öde (liegt wahrscheinlich dran, dass ich alle Staffeln in 2 Woche nangeschaut habe.. :ugly: )

Aber immer noch top! (9/10)
WTF!? Die dritte und die vierte sind imho ganz klar besser als die ersten beiden!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nö, die ersten beiden sind besser als die dritte...die fand ich bis auf das Ende superlangweilig...hatte einen riesigen Mensch ärger dich nicht Faktor---zurück zum Start----again...

@Topic
Bild

Paul Verhoeven halt....besser geht es eigentlich kaum. Wenn ich überhaupt eine Schwachstelle finden sollte, ist es der Prolog der irgendwie von vorne herein einen Teil der Spannung rausnimmt...aber who cares....der Rest ist so dermaßen genial....Paul du könntest gut mal wieder einen Film machen.
Mein Highlight ist die Scheißebottichszene...tiefer kann eine Figur kaum sinken glaube ich. :D

Bild

Die Asylum-Filme bewegen sich immer an der Grenze des absoluten Bodensatzes und der satirischen Offenlegung der tatsächlichen Dummheit unserer modernen Blockbuster. Der hier passt wieder zum letzteren. Absoluter Obertrash...aber ganz ehrlich...besser als das Original (was ich hier wohl meine? :wink: ). Das einzige was für das Vorbild spricht, ist das Budget. Alles andere ist hier besser. Vor allem das düstere Setting und das fehlen der Join-the-Troops.Botschaft und überdreistem Product-Placement. In jedem Falle Fun (oh, schon wieder etwas was besser ist als beim Original: Fun)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Alswo ich fand die beiden letzten Staffeln wirklich in allen belangen ne ganze Ecke besser. Quasi alles was die Serie in den ersten beiden Staffeln schon gut gemacht hat ist noch besser.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Den "crazyness"-Grad und den Humor fand ich auch noch besser. Mir ging aber die Story auf den Geist. Die Figuren sind in der dritten Staffel zum dritten mal da wo sie angefangen haben...das ging mir persönlich sehr auf die Nerven, zusätzlich zu Walters Frau...okay letzteres ist persönliche Abneigung. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

also was die figuren angeht sehe ich das etwas anders als du. Imho hat sich das Macht und das sympathiegefüge zwischendurch doch schon arg gewandelt. Walter ist ja schon lange nicht mehr der arme Krebskranke der einfach nur zu Stolz ist sich Geld zu leihen, sondern mittlerweile ist er ja eigentlich schon der gefühlte Bösewicht unter den Hauptfiguren. Ich gebe dir zwar Recht, dass sich die Mainstory quasi gar nicht mehr entwickelt hat, sich stellenweise sogar etwas im Kreis dreht und teilweise über viele Folgen gar nix so richtig passiert ist, aber darum geht es in der Serie ja gar nicht und darum ging es auch in der zweiten Staffel schon gar nicht mehr (die erste Staffel war ja eigentlich nur die Einleitung). Imho geht es viel mehr um die Spannungen zwischen den Charakteren und die Wandlung ebendieser. Wenn ich bedenke, dass am Ende der vierten Staffel eigentlich ein zwei Staffeln umfassender Mainstorystrang zu Ende geht und das ohne richtigen Cliffhanger und ich trotzdem wie blöd auf die fünfte Staffel fiebern muss, weil es trotzdem noch so viele komplizierte beziehungen gibt (vor allem Walt-Jesse und Walt-Hank), dann weiss ich wieder warum ich diese Serie so grandios finde.

Walters Frau kann ich auch nicht ab...kann keiner denke ich^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Ich dachte am Anfang, ich wüsste, wie dieser Film enden würde.
Das letzte Drittel hat mich dann aber doch sehr überrascht.
Mit seiner ruhigen und teils verstörenden Art gefiel er mir gleich auf Anhieb - dass er sich auch noch anders entwickelt, als man zuerst annimmt (ich jedenfalls^^) macht ihn noch besonderer.
Diejenigen, die Filme wie Donnie Darko und Shutter Island etwas abgewinnen konnten, dürfen gerne 'ne Blick auf "A Tale of two Sisters" wagen.

PS: Auch die Fußfetischisten unter euch werden unterhalten :ugly:

10/10

Werde ihn demnächst nochmal gucken, habe noch 1-2 unbeantwortete Fragen, die mich beschäftigen :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Nochmal die neuste Communityfolge...die ist echt zu genial! :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Montgomery

Gerade das habe ich bei Staffel 3 eben nicht empfunden. Auch die Beziehung der Charaktere stagniert bzw. wiederholt sich. Die beiden haben diese Mentor/Schüler-Hassliebe ja im Grunde seit der allerersten Folge und sie wird ständig wieder auf Null gesetzt. Das mochte ich von Anfang an nicht, es kommt aber in Staffel 3 extremer zum tragen. Ich habe nach dieser Staffel dann für mich auch erst einmal Pause angesagt. Wenn man gerade eine kleine Abneigung gegen eine Serie entwickelt, sollte man sie erstmal sacken lassen, um sie sich nicht kaputtzumachen. Werde nächstes Jahr mit dem Beginn von Staffel 5, dann auch die vierte nachholen.

@Running
Guck mal das Remake :ugly:

@Topic
Dexter Season 6 Episode 2: Once upon a time

Es ist die verdammte sechste Staffel und die Serie ist immer noch genial. Tolle Folge. Der Krimiplot kann einem fast egal sein, man wird eh durch alles andere unterhalten.
Und natürlich die geilen Sprüche:
"Yeah, yeah I´m a Hero. Fuck you very much." :lol:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben: @Running
Guck mal das Remake :ugly:
Werde ich vielleicht mal tun, dann aber eher zur Belustigung :ugly:
Wulgaru hat geschrieben: Dexter Season 6 Episode 2: Once upon a time

Und natürlich die geilen Sprüche:
"Yeah, yeah I´m a Hero. Fuck you very much." :lol:
Hört sich sehr nach Debra "Fucking" Morgan an :)
Hab die Episode noch nicht geschaut, vielleicht wird sie heute abend nachgeholt, sollte Internet stabil laufen...
------------------------
Supernatural - 1x06 "Haut"
7/10

Supernatural - 1x07 "Hakenmann"
Beim Ende wäre mehr Spannung drin gewesen, wurde leider ziemlich unspektakulär zu Ende gebracht.
Trotzdem eine der besseren Episoden

8/10
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Ungelogen einer der besten Serien aller Zeiten...noch nie einen so konstant ansteigenden Spannungsbogen gesehen wie bei Breaking Bad. Und Staffel 4 scheint dem ja einiges drauf zu setzen.

10/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alle sehen sich das an.
Ihr zwingt einen förmlich dazu es auch anzusehen :o
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da fliegen aber keine Helikopter in den Sonnenuntergang Raksoris. Vorsicht ist also geboten.