Ja, hatte mir anfänglich ebenfalls mehr Sim vorgestellt und auch erhofft, aber mittlerweile bin ich ganz froh über das doch eher actionlastigere und somit (zumindest im MP) spaßmachendere Fahrverhalten der Vehikel.
guggl hat geschrieben:juhu freu mich schon auf grid aba es hätte schon mehr simulation sein können naja macht trotzen rießen spaß viel besser als gran turismo 5 prolog obwohl man das nich richtig vergleichen kann
Ich kanns problemlos vergleichen Jahrelang hab ich GT gespielt bis auf den letzten Teil und als die Grid Demo erschien, war mein erster Satz, was für ein Scheiß GT doch ist
Vor allem ENDLICH keine dämlich GT typischen Arsch an Arsch rennen mehr
Und dann schaut man sich den Preis der PC Fassung mal an...
Wobei die PC Fassung aus meiner Sicht eh hinterher hinkt. Nicht nur Steuerungstechnisch, hab direktvergleich der Demos übern FullHD gemacht und die Konsolenfassung empfand cih als schöner
After_Eight hat geschrieben:70 Euro für Grid find ich derzeit aber noch sehr happig.. Ich hoffe mal es wird noch billiger
70 euro?!
scherzkeks
Bei Amazon. Die sind meistens noch am billigsten
Auch Amazon ist im Verhältnis zur Spielegrotte schweineteuer.
Zumal du bei der Spielegrotte kein extra Porto für ab18-Spiele bezahlen mußt, und dort auch alle indizierten Spiele bekommst. Vorrausgesetzt du bist über 18 und weist es dort auch nach. :wink:
Ich bezahle nie mehr als 60 € für ein Game. (Nein TRichter, verschwinde! Das PC-Games noch wesentlich günstiger sind wissen wir nun alle.^^ )
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 22.05.2008 19:41, insgesamt 1-mal geändert.