derAraber hat geschrieben:bin da , kann in einer stunde umgefähr spielen.
Wer hat gewonnen?
wenn du das Spiel meinst, dass Crusader und ich austragen: noch keiner. Crusader kommt immer erst am Nachmittag online. Aber wenn er ein bisschen Zeit hat heute könnt sich das schon ausgehen.
achja, der link in meinem vorherigen post zeigt immer den aktuellen stand an.
edit: DerAraber (Till war der Name?) hat mich gerade herausgefordert. Ihm dürfts ähnlich gegangen sein wie mir, wie ich gegen j1natic gespielt hab. Hab also gewonnen.
derAraber hat geschrieben:bin da , kann in einer stunde umgefähr spielen.
Wer hat gewonnen?
wenn du das Spiel meinst, dass Crusader und ich austragen: noch keiner. Crusader kommt immer erst am Nachmittag online. Aber wenn er ein bisschen Zeit hat heute könnt sich das schon ausgehen.
achja, der link in meinem vorherigen post zeigt immer den aktuellen stand an.
edit: DerAraber (Till war der Name?) hat mich gerade herausgefordert. Ihm dürfts ähnlich gegangen sein wie mir, wie ich gegen j1natic gespielt hab. Hab also gewonnen.
jop,wa 2 ma nur ein Zugdavo entfernt Matt zu setzen,einma hat ihn ein durch zufall an der Falschen Stelle gestellten Bauer gerettet,der Rest war Murks von mir.
mir ist auch noch aufgefallen, dass ich dich matt setzen hätte können anstatt dir deinen läufer zu nehmen. das wär dann schon fast wie in nem action film gewesen. so richtig james bond like. glaub ich zumindest, dass es so war.
wo ist denn der crusader heute? ich will endlich das spiel fertig machen.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 13.01.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.