Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

naja....die italiener sind auch echt kacke ^^

die machen es dem gegner anscheinend ganz schön leicht
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm auch n sehr spannendes Spiel gerade, wobei das 1:0 für Holland unverdient is
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Shinoo hat geschrieben:
BSS hat geschrieben:hab auch fast was in fernseher geschmissen.....

rumänien sorgt wenigstens mal für frischen wind. find die jungs garnich mal so schlecht
Hab mich auch gewundert das sie wirklich SO gut sind.
Ich hab sie Stark eingeschätzt aber so war das schon genial.
Das ist der Vorteil einer EM gegenüber einer WM, da sind normalerweise keine schwachen Truppen dabei, dafür ist in der Regel die Quali auf europäischen Boden zu hart und selektiert ordentlich aus.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:
BSS hat geschrieben:hab auch fast was in fernseher geschmissen.....

rumänien sorgt wenigstens mal für frischen wind. find die jungs garnich mal so schlecht
Hab mich auch gewundert das sie wirklich SO gut sind.
Das ist der Vorteil einer EM gegenüber einer WM, da sind normalerweise keine schwachen Truppen dabei, dafür ist in der Regel die Quali auf europäischen Boden zu hart und selektiert ordentlich aus.
Außer vielleicht die Gastgeber, aber selbst die Österreicher haben sich bisher ganz gut geschlagen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Hab mich auch gewundert das sie wirklich SO gut sind.
Außer vielleicht die Gastgeber, aber selbst die Österreicher haben sich bisher ganz gut geschlagen
Diese EM ist schon ein ziemlicher Sonderfall, weil es 1. zwei Gastgeber gibt, von denen es einer niemals in die Endrunde geschafft hätte und wir 2. einen extrem schwachen Europameister haben, vergleichbar mit Deutschland 2000. Dadurch sind recht seltsame Gruppen zustande gekommen. Dennoch sind auch bei dieser EM die Gruppen im Schnitt viel stärker als bei einer WM.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Das ist der Vorteil einer EM gegenüber einer WM, da sind normalerweise keine schwachen Truppen dabei, dafür ist in der Regel die Quali auf europäischen Boden zu hart und selektiert ordentlich aus.

Diese EM ist schon ein ziemlicher Sonderfall, weil es 1. zwei Gastgeber gibt, von denen es einer niemals in die Endrunde geschafft hätte und wir 2. einen extrem schwachen Europameister haben, vergleichbar mit Deutschland 2000. Dadurch sind recht seltsame Gruppen zustande gekommen. Dennoch sind auch bei dieser EM die Gruppen im Schnitt viel stärker als bei einer WM.
Ja, obwohl bei der nächsten EM ja wieder 2 Gastgeber sind und das auch nicht unbedingt Topkandidaten für eine EM sind (Polen und Ukraine)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber dann haben wir hoffentlich wenigstens einen halbwegs starken Europameister. Also schlechter kann er kaum werden.
$TheOne$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $TheOne$ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber dann haben wir hoffentlich wenigstens einen halbwegs starken Europameister. Also schlechter kann er kaum werden.
meine Favoriten bis jetzt holland portugal spanien
zumal ich holland niemals so auf der liste hatten aber die sind im moment einfach nur klasse und da schäm ich mich nicht mal des zu sagen *hust*
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja heute muss man dazu sagen, das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Frankreich war nur hinten zu schwach, das Problem war, außer Ribery und Henry war kaum einer der Franzosen wirklich gefährlich
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Holland hat absolut verdient gewonnen - ein bisschen zu hoch vielleicht :hehe:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:naja heute muss man dazu sagen, das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Frankreich war nur hinten zu schwach, das Problem war, außer Ribery und Henry war kaum einer der Franzosen wirklich gefährlich
Die Franzosen wissen gar nicht mehr, wie man als Mannschaft wirklich offensiv spielt. Die Philosophie der Franzosen lautet: Mauern und versuchen mit 2 Leuten vorne irgendwie das 1 zu 0 zu schießen. Anders kann diese Mannschaft kaum spielen, vor allem, weil man heute deutlich gesehen hat, dass die Verteidiger zu schwach geworden sind, als dass sie sich auch nur im Geringsten in das Offensivspiel einschalten könnten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:naja heute muss man dazu sagen, das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Frankreich war nur hinten zu schwach, das Problem war, außer Ribery und Henry war kaum einer der Franzosen wirklich gefährlich
Die Franzosen wissen gar nicht mehr, wie man als Mannschaft wirklich offensiv spielt. Die Philosophie der Franzosen lautet: Mauern und versuchen mit 2 Leuten vorne irgendwie das 1 zu 0 zu schießen. Anders kann diese Mannschaft kaum spielen, vor allem, weil man heute deutlich gesehen hat, dass die Verteidiger zu schwach geworden sind, als dass sie sich auch nur im Geringsten in das Offensivspiel einschalten könnten.
Leider, ich wundr mich auch,dass er Trezeguet nicht mitgenommen hat, der is meiner Meinung nach besser als Anelka, der mit Henry vorne hätte vlt mehr gebracht
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leider, ich wundr mich auch,dass er Trezeguet nicht mitgenommen hat, der is meiner Meinung nach besser als Anelka, der mit Henry vorne hätte vlt mehr gebracht
Auch das bringt dir nicht viel, wenn du keine Männer hast, die die Spitzen einsetzen können. Im Moment ist das nur Ribery, der hat heute überragend gespielt, aber er war eben auch die meiste Zeit völlig allein.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Die Franzosen wissen gar nicht mehr, wie man als Mannschaft wirklich offensiv spielt. Die Philosophie der Franzosen lautet: Mauern und versuchen mit 2 Leuten vorne irgendwie das 1 zu 0 zu schießen. Anders kann diese Mannschaft kaum spielen, vor allem, weil man heute deutlich gesehen hat, dass die Verteidiger zu schwach geworden sind, als dass sie sich auch nur im Geringsten in das Offensivspiel einschalten könnten.
Auch das bringt dir nicht viel, wenn du keine Männer hast, die die Spitzen einsetzen können. Im Moment ist das nur Ribery, der hat heute überragend gespielt, aber er war eben auch die meiste Zeit völlig allein.
ICh hoff vielleicht auf Vieira, der is zwar eher defensiv aber bringt auch die pässe, Malouda soll draußen bleiben, Govou hat mir heute eigentlich ganzgut gefallen. Ansonsten Benzema vielleicht mal bringen, auch wieder ein ander Spielertyp, oder Nasri und warukm zur Hölle is Flamini nicht dabei
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nene anelka is schon gut nur dieser gomis den mag ich net. es fehlen trezeguet, viera und nasri. und govou der eig stürmer is spielt rechts im mittelfeld. toulalan is sowieso völlig fehl am platz. an der stelle fehlte viera. und anstatt thuram hätte er lieber boumsong nehmen sollen. die leistungen von thuram haben mich an die von jansen erinnert. und von der 4-5-1 aufstellung halt ich sowieso nix. am besten 4-4-2 mit ner raute oder ein trapez im mittelfeld.