Darth Nihilus hat geschrieben:DAs war das beste am Abend, wirklich niemand hätte erwartet das Randy Orton gewinnt.
Das Ladder Match fand ich sehr geil, ausser am Schluss das Comeback von Matt Hardy, ich fand die Zeit so schön ohne ihn Meiner mMeinung nach hätte shelton gewinnen müssen, der hat echt ein Top Match gezeigt! ach ja fand ihc auch sehr gut das JBL gewonnen hat
Edit: Snoop ist einfach der Pimp!
Bist du auf Droge?
JBL war die Böse Überraschung, die ich eine Minute vor WM angedeutet habe, das Comeback von Matt ist super gelungen und zum Rest sag ich jetzt mal nix.
Ein Comeback von Jeff hätte mir aber auch sehr geschmeckt ... will ihn wiederhaben.
Trotzdem bleib ich dabei:
EDGE 4 PRESIDENT!!!
ich hassse diesen Matt einfach. Jeff ist schon ein gutes Stück besser. JBL mag ich auch, der ist so richtig schön böse.
Aber das beste Match war ja wohl eindeutig das Ladder Match
GamePrince hat geschrieben:Beim Undertaker-Edge-Match hat bei einigen Aktionen die Wucht gefehlt, sag ich mal.
Sie wurden gut gezeigt, brachten aber nicht (immer) die Dynamik mit, die sie eigentlich sollten.
Aber insgesamt schon geiles Match - was Edge da alles gekontert hat ey.
Bei dem WWE-Titel-Match glaube ich ehrlich gesagt, dass die WWE erstmal was anderes vorhatte.
Als sie aber in der Statistik gesehen hat, dass Randy als klarer Verliere dastand, hat sie ihre Pläne geändert, um die Fans zu überraschen - damit nicht alles so vorhersehbar ist ... wenn ihr versteht, was ich meine.
Alles verschwörungstheorie
Ich bleib bei meinenm Freimaurern... denen kann man für alles die Schuld geben
Darth Nihilus hat geschrieben:Aber das beste Match war ja wohl eindeutig das Ladder Match
Ja, ich glaub auch.
Shelton hats ja echt böse erwischt Sowas hab ich vorher noch nie gesehn ....
Wie der die anderen 2 runtergeholt hat, das hab ich noch nie gesehen, aber die Szene, die du grad meinst - seine letzte ???? -, die gab es letztes Jahr schon ... sogar noch heftiger.
Da lag Edge auf der Leiter, Jeff ist im Ring von einer Leiter auf Edge draugesprungen und die Leiter ist kaputt gegangen ... kannsts dir ja mal ansehen.
War das MITB-Match von WM 23!!!
Shelton hats ja echt böse erwischt Sowas hab ich vorher noch nie gesehn ....
Wie der die anderen 2 runtergeholt hat, das hab ich noch nie gesehen, aber die Szene, die du grad meinst - seine letzte ???? -, die gab es letztes Jahr schon ... sogar noch heftiger.
Da lag Edge auf der Leiter, Jeff ist im Ring von einer Leiter auf Edge draugesprungen und die Leiter ist kaputt gegangen ... kannsts dir ja mal ansehen.
War das MITB-Match von WM 23!!!
Gut WM23 hab ich nicht gesehn. Aber das muss trozdem ziemlich wehtun (ausser die leitern sind aus Stirpor oder so )
ja war echt genial, gibts eigentlich schon Infops zum Judgement Day.
Ach was sagt ihr eigentlich dazu das Vickie Guerrero Festus ins Main Evrent von Smackdown in n MAtch gegen n Taker gesetzt hat. Ich find völligen schwachsinn, weil Festus an sich nich wirklich was drauf hat außer dumm auf einen loszu rennen.