Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LieschenMüller »

Ja, das mit der Wii stimmt schon.

Ich hab selbst eine und hab an Zelda und Smg viel Spaß gehabt.
Aber wenn ich sowas wie Cooking Mama sehe... *schauder*

Und wegen dem Ton hier, keine Angst, wenn man in einer reinen Frauen WG wohnt ist man einiges gewohnt (unter anderem, dass eine betrunkene Mitbewohnerin auf die Playstation speit :? )
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

warst du eigentlich schon vorher auf 4players als stiller mitleser? oder wie bist du auf diese seite gestoßen?

Ich bin eigentlich mehr so ein stiller mitleser. ich lese oft hier aber schreibe eigentlich nur selten wie man anhand meines Anmeldedatums sehen kann. Aber egal...was ist denn dein lieblingsspiel?
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

Ja, ich hab hier schon öfter mitgelesen.
Registriert habe ich mich vor zwei Monaten, wie man sehen kann, hatte aber keine Motivation zu posten.

Mein Lieblingsspiel ist eindeutig Okami.
Ich kenne kein Spiel mit einer besseren Atmo.
Es ist einfach so toll!
Am Ende kamen mir beinahe die Tränen, als alle zu Amaterasu gebetet haben...
Einfach super.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

sieht auch wie ne frau aus :roll:
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

frosch_im_mixer hat geschrieben:sieht auch wie ne frau aus :roll:
Hm?
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

das bild in deinem profil weil du geschrieben hattest ja das bist du... da hab ich nur geschrieben ja so sieht ne frau aus :oops:
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

frosch_im_mixer hat geschrieben:das bild in deinem profil weil du geschrieben hattest ja das bist du... da hab ich nur geschrieben ja so sieht ne frau aus :oops:
Ach so...
Dein Augenrollsmiley hat mich irritiert ;)
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

sorry joa dann hab ich das bissl unglücklich gepostet :anbet: bitte habt gnade
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

auch auf die gefahr hin dass du das schon erwähntest...wie bist du auf den namen gekommen das is ja nen halber zungenbrecher 8O
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Okami hab ich leider noch nie gespielt. Ps2 verkauft bevor es rauskam und die Wii hab ich auch verkauft bevor es rauskam. Aber irgendwann wenn es haufenweise spielenswerte Spiele für die Wii gibt werde ich sie mir noch mal zulegen. Derzeit ist mir dass Softwareangebot zu schwach.

Und wie lange zockst du schon? Ich zocke eigentlich schon seit dem ich 6 Jahre alt bin. Jetzt bin ich 22 und zocke hin und wieder mal viel. Aber meistens so um die 10 Stunden in der Woche. Bei so tollen Spielen wie MGS4 allerdings auch schon mal 20 Stunden in 2 Tagen.
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

@ Mixer

Kein Problem ;).

Wegen dem Namen:

Ich stehe absolut auf Fantasy und verschlinge eigentlich alles, was damit zu tun hat.
Also habe ich mich vor Jahren, als wir zuhause Internet bekamen, einen Namen überlegt, der für mich nach Fantasy und zugleich Klangvoll klingt.
Naja... dabei ist das rausgekommen.

Inzwischen finde ich ihn nicht mehr so toll, aber ich verwende ihn aus gewohnheit :).

@ organica:

Ich spiele, seit ich etwa 9 bin.

Angefangen mit dem Snes, den NES hab ich noch halbwegs von meinem Bruder mitbekommen.

Da ich Studentin bin, habe ich teilweise sehr viel Zeit zum spielen, teils auch sehr wenig...
Wenn ich richtig loslege, können die Stunden verfliegen, ohne dass ich es wirklich mitbekomme.
Meist sitze ich dann noch vor der Konsole, wenn eine meiner Mitbewohnerinnen mich angiftet, ich solle endlich abspülen *grins*.

Aber während der Prüfungszeit spiele ich dagegen fast gar nicht, sonst bekomm ich zu krasse Schuldgefühle.
Zuletzt geändert von LieschenMüller am 04.12.2008 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

hab se wohl verkrault :( schade naja ik smoke noch eene und dann ab inne federn aber cool zu wissen dass wieder was weibliches hier am start is bis jetzt musste man sich immer die zeit im babes thread totschlagen ^^

ahhhhh ok :D werd mich dran gewöhnen hab dir ne einladung geschickt hoffe die kam an :oops:

ich hoff ich werd mich dran gewöhnen beim schreiben deines namens mir nen knoten in die finger zu machen lol spass ^^

danke für die info *verneig*
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

:danke: :anbet: :anbet:
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

ich hab damals mit dem nes angefangen. meine mutter wollte mir nie ein snes kaufen. zu teuer! und generell ging ihr das zocken damals gewaltig gegen den strich! aber früher war ich irgendwie auch schnell süchtig nach einem spiel. heutzutage fällt es mir oft ein wenig schwierig in ein spiel hineinzufinden. es wird zunehmend seltener dass mich ein spiel wirklich begeistert. deshalb informiere ich mich immer sehr viel um die richtigen spiele für mich rauszusuchen. liest du auch andere videospielmagazine?
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

jaaaa zocken hat so seine tücken wer kennt das nich :oops: vor allem wenn man aus blödheit seine ganzen speicherstände gelöscht hat und alles nochmal von vorne machen darf *mich selbst anschiel* :oops: