Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Basketball-Thread
Ich wollte nicht mal fies sein. Ist einfach meine ehrliche Meinung. Die Spurs spielen Teambasketball, der schon fast an Perfektion grenzt. Ich mag sie ja selber nicht 

-
- Persönliche Nachricht:
Es ist echt brutal gut (und schön anzusehen), was die Spurs momentan machen. Ich finde es aber auch ganz lustig, wie manche "Experten" meinen, dass OKC die Spurs in 6 schlagen werden... verstehe ich gar nicht...
Übrigens, Woodson ist nun offiziel head coach! Ich finds gut!
Übrigens, Woodson ist nun offiziel head coach! Ich finds gut!

-
- Persönliche Nachricht:
Spurs gewinnen mit drei 
die sind einfach viel zu abgewichst und haben das hinten raus klargemacht

die sind einfach viel zu abgewichst und haben das hinten raus klargemacht
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß net so recht. Lief zwar alles unter ihm, aber Iso Mike ist offensiv ziemlich limitiert. Hoffentlich lässt er mit Lin + Amare und Melo + Amare (wäre zwar unkonventionell, aber würde beide in den Angriff mit einbeziehen) ordentlch Pick & Rolls laufen.ciscan hat geschrieben:Übrigens, Woodson ist nun offiziel head coach! Ich finds gut!
Zu den Spurs: Wow. Sie haben tatsächlich mal nicht mit +10 gewonnen

-
- Persönliche Nachricht:
dabei haben die Spurs gar nicht sooo toll gespielt, mMn, das letzte Viertel war halt verdammt stark und Ginobili hat insgesamt das Spiel dominiert... und nocheinmal so viele TO, wie in Hz. 1, werden sie sicherlich nicht haben bzw. teilweise sooo dumme TO werden wahrscheinlich ausbleiben, was den Thunder wieder einige Punkte nimmt... schau ma mal, wie OKC am Dienstag reagiert
-
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal ehrlich: kann man die Spurs eig. nicht nicht mögen momentan??? die spielen einfach fantastisch, auch wenn sie mit 9 Punkten gewonnen haben, OKC war einfach noch weitere 15 Punkte weiter weg für mich, dabei hat OKC gar nicht so schlecht gespielt, mit der Leistung hättens wohl gegen fast jedes andere Team in der LIga gewonnen...
- ico
- Persönliche Nachricht:
Spurs wird halt mit Recht und hoher Wahrscheinlichkeit Meister. Im Basketball gibt es halt mit dem Best-Of-7 System keinen glücklichen Gewinner. Gott sei Dank!
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, besser als im Football bspw., ABER ein einziges Entscheidungsspiel würde auch für verdammt viel Spannung sorgen (andererseits... wenn man nach einem einzigen Spiel schon ausscheiden würde, wozu dann eine 82-game saison spielen...)
b2t: Heat waren auch gut drauf, wenn auch nicht optimal mMn, geht auf jeden Fall besser, das 2. Viertel war ja richtig schei**e
b2t: Heat waren auch gut drauf, wenn auch nicht optimal mMn, geht auf jeden Fall besser, das 2. Viertel war ja richtig schei**e
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Best of 7 passt schon so wie es ist.
Und nein, ich kann die Spurs nicht leiden, auch wenn sie mir zur Zeit ne Menge Respekt abverlangen. Werd ihnen in den Finals aber trotzdem die Daumen drücken, weil:
Und nein, ich kann die Spurs nicht leiden, auch wenn sie mir zur Zeit ne Menge Respekt abverlangen. Werd ihnen in den Finals aber trotzdem die Daumen drücken, weil:
Spoiler
Show
Knicks > Magic > Mavs > Grizzlies > Rest > Spurs > Lakers > Heat >>>>>>Celtics 

-
- Persönliche Nachricht:
Heat > Knicks > CP3 > .... >>>>> Lakers
ne.... meine Vorfreude auf die Finals ist in den letzten Tagen jedenfalls gesunken...
ne.... meine Vorfreude auf die Finals ist in den letzten Tagen jedenfalls gesunken...

- ico
- Persönliche Nachricht:
Magics > Knicks > Hawks > Grizzlies > Nowitzki > Rest > Spurs/Lakers
http://www.nba.com/teams/
Schaut mal bei den Wizards. Haben wohl auch ein neues Logo, oder wie seh ich das?
Man kann NBA 2K13 vorbestellen.
http://www.nba.com/teams/
Schaut mal bei den Wizards. Haben wohl auch ein neues Logo, oder wie seh ich das?
Man kann NBA 2K13 vorbestellen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Werd mir 2k13 diesmal wohl über Steam holen.
@Wizardslogo:
Steig da selbst nicht mehr durch. Das Logo existiert schon länger, aber das alte scheint auch immer noch in Gebrauch zu sein.
@Wizardslogo:
Steig da selbst nicht mehr durch. Das Logo existiert schon länger, aber das alte scheint auch immer noch in Gebrauch zu sein.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Zockst also nicht über Konsole?
Ich finde das Wizard-Logo mit der Abkürzung DC nicht so nice. Die Website der Brooklyn Nets ist passend zum Logo schwarz/weiß, so langsam find ich das stylisch. Ist so unamerikanisch
Ich finde das Wizard-Logo mit der Abkürzung DC nicht so nice. Die Website der Brooklyn Nets ist passend zum Logo schwarz/weiß, so langsam find ich das stylisch. Ist so unamerikanisch

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ne. Ich hab weder ne PS3, noch ne 360.
Und wie zum teufel konnte ich die NEts in meinem Ranking vergessen?
Gleich zwischen Heat und Celtics :wink:
Und wie zum teufel konnte ich die NEts in meinem Ranking vergessen?

Gleich zwischen Heat und Celtics :wink:
- ico
- Persönliche Nachricht: