C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wann ist denn bei den beiden Spielen Heute anstoss? Beim kicker steht bei beiden 21:05, aber bei denen stimtm das häufiger nicht. Ausserdem haben die gestern bei der CL gesagt, dass das Spiel auf Sat 1 früher anfängt.
Öhm, damit meint der Kicker auch nicht den Anstoss, sondern der Beginn ihrer Berichterstattung über das Spiel. Manchaml fällt das direkt auf den Anstoss und bei großen Spielen fangen sie früher an. :wink:
achso. schade. wenn das HSV Spiel frühe rangefangen hätte hätte man das gucken können und dann je nach spielstand später zu WOB wechseln können. jetzt muss man sich doch vorher entscheiden...
Dzeko wird schon wissen warum er den Verein verlassen will. Vorne macht er Tore ohne Ende nur um hinten immer noch mehr reinzubekommen. Unglaublich wie sich Simnuek da verhält. Da ist Hannovers Abwehr ein Bollwerk dagegen.
Nerf hat geschrieben:Ich schalte mal kurz auf Kabel1 und sehe in Wolfsburg hauptsächlich leere Plätze.
Hoffentlich fliegt dieser scheiss Verein raus.
Naja ist ja nicht deren Schuld, wenn die Fans nicht kommen.Ich bin klar für beide deutschen Mannschaften dann ist schonmal eine deutsche Mannschaft im EL Finale und vielleicht auch eine im CL Finale