Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich geh nur zu Subway und Burger King.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Hier würde ich meine Erfahrung als Gamer einsetzen:Chigai hat geschrieben:Verdammtes Gehämmer, Gehämmer, Gehämmer, ... !
"Hörst mal auf mit dem Gehämmer?!"
"Ich hämmer dir gleich eine!"
Namenloser Held ftw

Ah ja ich bin manchmal wütend auf... alles... das berechtigt meine Meinung in diesem Thread.

EDIT: Burger King Burger schmecken bei uns wie Pampe.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Hast du Angst, dass du erfrierst unter deiner Brücke?Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil im Prinzip jetzt schon der Winter anfängt.

-
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp: Halb aufessen, zur Theke vor (falls nicht gerade Drive-In), angebranntes Brötchen zeigen und neuen Burger verlangen! Wenn sie sich stur stellen Bratwurst und Vita-Cola bestellen!padi3 hat geschrieben:immer wenn das Brötchen der Burger von McDonalds innenseitig dunkel verfärbt ist, (vermutlich angebrannt) schmeckt es so ekelhaft säuerlichbitter![]()
ich würde es mir gerne vorher ansehen, bevor ich es bezahle
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
So lustig ist das eigentlich nicht. Jedes Jahr erfrieren unzählige obdachlose Menschen. Und nicht immer ist Obdachlosigkeit verschuldet.Takano hat geschrieben:Hast du Angst, dass du erfrierst unter deiner Brücke?Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil im Prinzip jetzt schon der Winter anfängt.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Ich geh nur zu Subway und Burger King.
Wobei man bei den überteuerten Preisen bei Subway nicht wirklich satt wird.
Da kauf ich mir lieben nen Big King XXL beim Burgerking mit großer Pommes und Cola und ich bin jedenfalls danach satt und brauche nix mehr zum futtern. Wasser ist auch gut zum Hunger stillen jetzt wo wieder die Jahreszeit kommt bei dem man auf Süßigkeiten und Co. besonders abfährt.
@Topic
So ein blöder Kanacke hat doch tatsächlich gestern Abend den Busfahrer dermaßen beleidigt, nur weil er keine Minute mehr auf die Kollegen von ihm warten konnte und losgefahren ist.
-> Busfahrer fährt bei grüner Ampel nicht weiter und schmeißt den Dreckskerl einfach raus so wie es sich gehört. Solche Leute machen einen dermaßen aggro, dass man diese erwürgen könnte. Der Typ hat den Busfahrer dann noch beim aussteigen mit Hurensohn beleidigt und ist dann abgehauen. Die heutige Generation von Teenagern bzw. Jugendlichen hat einfach keinen Respekt mehr.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
AytDie Ente hat geschrieben:
@Topic
So ein blöder Kanacke hat doch tatsächlich gestern Abend den Busfahrer dermaßen beleidigt, nur weil er keine Minute mehr auf die Kollegen von ihm warten konnte und losgefahren ist.
-> Busfahrer fährt bei grüner Ampel nicht weiter und schmeißt den Dreckskerl einfach raus so wie es sich gehört. Solche Leute machen einen dermaßen aggro, dass man diese erwürgen könnte. Der Typ hat den Busfahrer dann noch beim aussteigen mit Hurensohn beleidigt und ist dann abgehauen. Die heutige Generation von Teenagern bzw. Jugendlichen hat einfach keinen Respekt mehr.

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
war heute im Klamotten Outlet einkaufen. Notiz an mich, nie wieder Samstags einkaufen gehen. Soviele geizgeile Menschen auf einem Haufen, hauptsache mit dem Porsche ins Outlet fahren. Wahrscheinlich geleast die Dreckskarre.
-
- Persönliche Nachricht:
lieg seit gestern (es begann ca. 2 Stunden nach der Arbeit) mit ner Erkältung im Bett und hoff mal, dass es bis Montag wieder einigermaßen geht 

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Steam deinstalliert. Steamapps Ordner ist auch weg. Vorher keine Warnung kein Hinweis, kein gar nix. Fuck.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Spielen die Nachbarskinder nebenan Hockey oder Boule oder Baseball in der Wohnung oder was geht mit denen schon wieder ab? Und das schon heut' morgen. -_-
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Spielen die Nachbarskinder nebenan Hockey oder Boule oder Baseball in der Wohnung oder was geht mit denen schon wieder ab? Und das schon heut' morgen. -_-

die scheiße muss ich schon seit kanpp nen Monat ertragen... heute aufm Sonntag-morgen ging der Lärm um 7.30 uhr los... der Bengel hat wieder nen Anfall gekriegt, rumgepoltert, mit den Türen geschlagen... und die Mutter ist völlig überfordert mit dem Gör, die hat sich beschwert, dass man dem Bengel etwas fünfmal sagen kann, der aber trotzdem nicht hört (das Haus ist zu allem Überfluss noch sehr hellhörig, deswegen kann ich verstehen was die drüben sagen). Wenn die Kinder die Treppe benutzen, denkt man da drüben bricht ne verdammte Horde Elefanten durch die Decke, bei mir ist das dann übelst laut und die Wände wackeln, Jahrelang werde ich nicht davon geweckt wenn Vater täglich morgens im Flur staubsaugt, aber von den verdammten Arschlöchern dadrüben werd ich wach, das ist schlimmer als in der Einflugschneise hier... und jeden Morgen wird man von der Scheiße geweckt... heute hab ich auch nur vier Stunden Schlaf bekommen... die treiben einen in den Wahnsinn... da wünscht man sich echt ne neun-Millimeter, dann ist da drüben endlich Ruhe. Weil ob man denen sagt, die sollen Ruhe geben und nicht so poltern, oder in Hamburg fällt ne Schaufel um... wäre ich der Vater von den Kindern gewesen, hätte ich auch das Weite gesucht, sone Scheiße gibt es garnicht~ die Kinder müssen irgendwie krank sein, ADHS oder so, oder der Mutter hätte es verboten werden sollen, Kinder zu kriegen wenn die damit nicht umgehen kann. Wenn die in ihrem eigenen Einfamilienhaus rumlärmen, wo die vorher gewohnt haben, dann ist mir das kackegal. Aber wenn mehrere Parteien in einer Wohnung sind, sollen die gefällichst nochmal die verdammte Fresse halten, und nicht sorumpoltern! Solche Assis! So eine Scheiße!>_____< Der Drang zum Morden steigt wieder!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
i feel ya bro
warum müssen die Kinder vom Nachbarn immer im Innenhof direkt vor meinem Fenster lautstark spielen, gibt 2 schöne Spielplätze direkt vor der Tür
naja ich wohn eh im "kinderreichsten" Bezirk Deutschlands ^^
warum müssen die Kinder vom Nachbarn immer im Innenhof direkt vor meinem Fenster lautstark spielen, gibt 2 schöne Spielplätze direkt vor der Tür
naja ich wohn eh im "kinderreichsten" Bezirk Deutschlands ^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@Takano
Hier auch schon Monate her, seitdem diese Familie eingezogen ist. -_-
Das Elefantenbeispiel passt auch ganz gut auf die Kinder nebenan. 20 vor Mitternacht haben die auch herumgepoltert. Das machen die nicht nur am WE. Ich gehe mal ins Bett, in der Hoffnung, nicht schon gegen 5 Uhr morgens wachgemacht zu werden von dem Geklopfe, den man über den Boden spürt. Ich muß um halb 6 aufstehen. Gute Nacht.
Hier auch schon Monate her, seitdem diese Familie eingezogen ist. -_-
Das Elefantenbeispiel passt auch ganz gut auf die Kinder nebenan. 20 vor Mitternacht haben die auch herumgepoltert. Das machen die nicht nur am WE. Ich gehe mal ins Bett, in der Hoffnung, nicht schon gegen 5 Uhr morgens wachgemacht zu werden von dem Geklopfe, den man über den Boden spürt. Ich muß um halb 6 aufstehen. Gute Nacht.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, das sind halt Kinder^^
Benutzt doch Ohropax (oder wie diese Ohr-Plompen heißen)
Benutzt doch Ohropax (oder wie diese Ohr-Plompen heißen)