Don. Legend hat geschrieben:
Skell, Mosh, wann zeit ( Snake, hab dich net vergessen, aber du hast ja nie zeit... )
Fuck you
Ich hab immer Zeit, wenn ichs denn vorher weiss. Spontan ist bei meinem Zeitplan etwas schwer ;P
Nehmt Jehu mit!
@Skell: Habs mir doch gedacht
Ich hoffe es wird auch so ein Spiel, für dich =)
Uh Busy Man. Bist seit neusten geschäftsführer geworden oder was .
Skell, Matt, Jehu, Mosh, wann habt ihr zeit und lust auf gta ^^
@ Skell: HAZE ist gut, glaube mir. Du magst ja auch spiele wie Army of two, oder ? (was ich ja net so toll finde ) Ich hole mir Haze im Winter dann XD . Ein solider shooter made by free radical, und die habens drauf.
@ Skell: HAZE ist gut, glaube mir. Du magst ja auch spiele wie Army of two, oder ? (was ich ja net so toll finde ) Ich hole mir Haze im Winter dann XD . Ein solider shooter made by free radical, und die habens drauf.
@ Snake: Ich verachte dich nicht, du hast ja nie zeit ( auch wenn du im ICQ dauernd on bist ) deswegen musst du sagen, WANN DU ZEIT HAST.
Don. Legend hat geschrieben:
@ Snake: Ich verachte dich nicht, du hast ja nie zeit ( auch wenn du im ICQ dauernd on bist ) deswegen musst du sagen, WANN DU ZEIT HAST.
Am Besten noch heute, weil ich ab morgen in deiner Heimat bin!
[d3mon] hat geschrieben:
Hast du mir sogar die Maske weggenommen?
Na ja, die Macht kannst du mir nicht stehlen!
die macht steckt IN der maske
Lügner. Ich hab die Maske damals nur zu Marketingzwecken angezogen, dachte das schaut eindrücklicher aus.
anscheinend hattest du damals keine ahnung,
und hast's auch heute noch immer nicht
du hast noch viel zu lernen, mein junger padawan...[/quote]
Lol warum schreib ich den immer Posts ohne Tasta und Maus zu benutzen? Wie mach ich das den, wenn nicht mit der macht???
Nein mein Junge, so einfach lässt sich Dart Nihilus nicht überrumpeln .....
US-Release ist im August. Aber du willst ja unbedingt die AT-Fassung :wink:
Ich allerdings werde mir das aus den USA importieren, so früh wie möglich ^^