klabaukermann hat geschrieben:Der Klabaukermann ist hier
Nihilus will wohl wieder gebannt werden wie gestern. Lässt dir aber immer gute nics einfallen muss man dir lassen. Auch wenn die mosh sache unterste schublade war
Nihilus will wohl wieder gebannt werden wie gestern. Lässt dir aber immer gute nics einfallen muss man dir lassen. Auch wenn die mosh sache unterste schublade war
Lol hab ihm ja nix gemacht
wenn du nicht so doof wärst und dich auch nicht gleich immer als nihilus auten würdest wärst du vll nicht immer gleich gebannt
bayer98 hat geschrieben:
Lol hab ihm ja nix gemacht
wenn du nicht so doof wärst und dich auch nicht gleich immer als nihilus auten würdest wärst du vll nicht immer gleich gebannt
Wer ich eben gebannt, ich hab ne Minutre dann bin ich wieder neu angemeldet
bayer98 hat geschrieben:
Wer ich eben gebannt, ich hab ne Minutre dann bin ich wieder neu angemeldet
was amchst du wenn sie nen ip bann machen
und weg is er
Ich glaub der mod, der mich immer sperrt, ist gar nicht berechtgt mir nen IP-bann zu machen. Sonst hätte er das schon lange (macht aj auch keienn Sinn, mich immer und immer wieder zu sperren). Ansonsten setzt ich mich mal mit den Hauptmods in Verbindung, das ist ziemich sinnlos. Entweder solln die mich (richtig) bannen oder einfach in Ruhe lassen. (wenigstens solange ich nix schlimmes Poste ... hab ich ja schon laaaange nicht mehr )
Don. Legend hat geschrieben:OMG Nihilus bist du irgendwie dauerbesoffen oder hast du irgendein Problem ?[/b]
Danke bin ich nicht, aber ich lass mcih von solch stupiden bemerkungen auch nicht mehr provozieren, genau deswegen bin ich auch schon das erste mal gesperrt worden
Don. Legend hat geschrieben:OMG Nihilus bist du irgendwie dauerbesoffen oder hast du irgendein Problem ?[/b]
Danke bin ich nicht, aber ich lass mcih von solch stupiden bemerkungen auch nicht mehr provozieren, genau deswegen bin ich auch schon das erste mal gesperrt worden
Nur solltest du mal zwischen Ernst und Unernst unterscheiden können...
aber das mit msoh gestern war echt pervers. Das war einfach nur krank