Ja, da gehört auch noch iwas anderes rein, aber nachdem ich Gestern gedanklich leicht abwesend bei google einfach nur "sperma cocktail" eingetippt und beim Realisieren meiner gedanklichen Langsamkeit in dem Moment beim Lesen der ersten search hits fast zusammengebrochen bin, hab ich's halt dabei belassen
Und der Aussage zu Gintama schließ ich mich an. Es hat seine Momente auch vorher, aber richtig gut fand ich's erst ab ~52 ^^
²Gintama'
Herrlich. Ok. Diese serious arcs haben bisher eigentlich immer iwie "neue" Fragen aufgeworfen und nie iwas beantwortet, das müsste sich in 'ner eventuellen zukünftigen Staffel dann jezz so langsam mal ändern, wenn man nicht in das selbe Schema der Serien verfallen will, über die man sich ja immer lustig macht. Irgendwann muss man Fäden auch zusammenführen
Humor wieder erste Sahne und action weiß auch zu gefallen. Was mich mal wieder zu dem Punkt bringt, dass es zu wenig anime gibt, deren action einfach nur auf Katana basiert ...
Unter'm Strich wieder 'ne solide 9/10. Und damit die erste nach 70 anime ohne 9 oder 10, das passiert mir hoffentlich auch nie wieder
€: ²Abenobashi Mahou Shoutengai
Njoar, geht iO, aber unter'm Strich bissl halblebig in allem, was es tut. Ned wirklich witzig und sonst auch nix so übermäßig interessantes; whatever ^^
6/10
und:

9099/9999
das hat ja mal wieder genau gepasst
€³: ²Yosuga no Sora
Was ein Dreck...einfach nur absoluter Schrott. Technisch ganz iO, alles andere kann ich mir kaum grottiger vorstellen ^^
2/10