ThunderOfLove hat geschrieben:Der Videoclip ist ja mal wieder genial!
vorallem das ende Ich hätte fast noch Karten für das Rammstein Konzert in Hannover bekomme, ich könnte kotzen, hab noch auf die Antwort von nen paar Freunden gewartet, tja, und weg waren sie... Unglaublich, wie schnell die ein Stadium füllen können... Naja, ich könnte mir natürlich auch noch ne Sitzplatzkarte für 100 Euro kaufen, aber, naja^^
Der Knüller des Tages: Ich hab ne BM Band für mich entdeckt^^ Minas Morgul^^ Kann aber auch nur an meiner grandiosen laune liegen [IRONIE AUS] http://www.youtube.com/watch?v=edP0D8DO8TQ
Dark_Randor hat geschrieben:Der Knüller des Tages: Ich hab ne BM Band für mich entdeckt^^ Minas Morgul^^ Kann aber auch nur an meiner grandiosen laune liegen [IRONIE AUS] http://www.youtube.com/watch?v=edP0D8DO8TQ
Solltest mal in die "Schildfront"-Platte reinhören. (Mit Varg zusammen produziert und aufgenommen)
wenn sie nach Deutschland kommen, muss ich sie unbedingt sehen. Hab zwar dieses Jahr Ozzy gesehen, der auch 3-4 Sabbath Songs gespielt hat. Aber Sabbath im original Line-Up wär ein Traum
so gut die Stimme Dios auch gewesen sein mag, aber zu Black Sabbath gehörrt für mich einfach Ozzy, den das machte den wahren Black Sabbath Sound aus.
Die Sachen mit Dio sind zwar auch Klasse, klingen aber doch deutlich anders. Finds daher gut, dass sie später dann auch unter dem Banner Heaven & Hell getourt sind
das hatt jetzt also nichts vom Können zu tun, da war Dio sicherlich besser, aber wie gesagt, zu Black Sabbath gehörrt eben Ozzy...
Bulli1992 hat geschrieben:so gut die Stimme Dios auch gewesen sein mag, aber zu Black Sabbath gehörrt für mich einfach Ozzy, den das machte den wahren Black Sabbath Sound aus.
Die Sachen mit Dio sind zwar auch Klasse, klingen aber doch deutlich anders. Finds daher gut, dass sie später dann auch unter dem Banner Heaven & Hell getourt sind
das hatt jetzt also nichts vom Können zu tun, da war Dio sicherlich besser, aber wie gesagt, zu Black Sabbath gehörrt eben Ozzy...
Ich bin auch ein Dio-Verfechter. Ozzy's Stimme ist meiner Meinung nach zu flach. Die Powerröhre Dio's passt imo viel besser zum Sabbath-Sound. Aber die Band ist natürlich auch mit Ozzy Extraklasse.
Sagt mal, kennt einer von euch ne Website, wo es Bandshirts/Pullis usw. günstig(er) gibt? EMP hat ja inzwischen krasse Preise (44 Euro für nen Pulli oO)