organica hat geschrieben:So jetzt müssen wir am Montag nur noch gegen Deutschland gewinnen! Das packen wir!
Da müsst ihr aber zum einen das Tor treffen und zum anderen zu allen Göttern des Universums spielen, dass die Deutschen wieder so einen Katastrophentag wie heute erwischen, sonst wird das nichts.
organica hat geschrieben:So jetzt müssen wir am Montag nur noch gegen Deutschland gewinnen! Das packen wir!
Da müsst ihr aber zum einen das Tor treffen und zum anderen zu allen Göttern des Universums spielen, dass die Deutschen wieder so einen Katastrophentag wie heute erwischen, sonst wird das nichts.
Eigentlich bin ich nie für Deutschland wenn sie spielen aber diesmal wünsche ich ihnen den Sieg, Good Luck Germany!
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 13.06.2008 03:17, insgesamt 2-mal geändert.
Halbzeit 1 war echt der Abschuss. Die Ösis haben vier 10000%ige Chancen und schaffen es echt alle zu verkacken. So ein grad an Unfähigkeit ist schon fast beeindruckend. ;P
Wird auf jeden Fall geil das Spiel am Montag. Für beide gehts um alles^^
Eigentlich hätte Polen gewonnen. Was ich gesehen hab war kein Foul im Strafraum sondern eine reine Schwalbe.
So gesehen, wurde ein Unentschieden den Österreichern nur geschenkt...warscheinlich wurde der Schirri ordentlich vom Gasgeber geschmiert - was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Wie auch immer, beim nächstes Spiel gegen Deutschland fliegen die Ösis garantiert raus.
aber das polentor war klares abseits! :wink:
hoffentlich wird holland-frankreich kein schnarchkick.