Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

könnt ich versuchen. da ich ja lang nich hier war, muss ich mich erstma umschauen, was so alles "neu" dazugekommen is :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

ich :D

Reicht das? :oops:
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

reichen tust du mir nich, 4players scheint groß geworden zu sein :)
als urgestein kann ich nich durchgehen, da ich nur 2 posts hab, die.. weg sind :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hat dich sicher reingecheatet 8O 8O
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

ne, ich wollt mich hier anmelden, seh dann oh, email adresse wird schon benutzt :D
pw recovery, und da bin ich.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du übersehst in deiner sig den fakt, das man sich mit geld soviel essen kaufen kann wie man will :)
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

und du übersiehst den fakt, dass wenn man unendlich viel geld hat, es aber kein essen auf dem planeten gibt, man trotzdem hungert :D
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:du übersehst in deiner sig den fakt, das man sich mit geld soviel essen kaufen kann wie man will :)
-[F]|[K]-NiGhTfLy hat geschrieben:und du übersiehst den fakt, dass wenn man unendlich viel geld hat, es aber kein essen auf dem planeten gibt, man trotzdem hungert
Bild
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sizzay hat geschrieben:und du übersiehst den fakt, dass wenn man unendlich viel geld hat, es aber kein essen auf dem planeten gibt, man trotzdem hungert :D
Leider war das seit der Steinzeit nicht mehr der Fall (Das man sich kein essen mehr kaufen konnte^^)
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LieschenMüller »

Hi.

Ich heiße Lena, bin 22 und widersetze mich dem Klischee, nach dem nur Jungs zocken, bzw. Mädchen nur... naja... Mädchenspiele zocken.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Na dann herzlich willkommen im Forum. Weil du ja geschrieben hast dass Mädchen nicht nur Mädchenspiele zocken. Was sind denn Mädchenspiele? Und zählst du Rollenspiele auch dazu? Mir ist zum Beispiel aufgefallen dass die wenigen aktiveren Mädchen hier im Forum oft hauptsächlich Rollenspiele spielen. Nun ja, außerdem finde ich ist dieses Klischee sowieso schon ein wenig veraltet da Zocken mittlerweile schon lange nicht mehr nur für die Freaks da ist.
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LieschenMüller »

Hi,

danke für den Willkommensgruß!

Naja, als Klischee für Mädchenspiele würde ich z.B. die... das... was auch immer Wii ansehen.
Oder allgemein irgendwelche Knuddelspiele.

Derzeit spiele ich Mirror's Edge und MGS 4. Davor habe ich Dead Space durchgespielt und ich fand es toll.

Ja, ich denk auch, dass man umdenken muss, wenn man an Spieler/innen denkt, heut ist das Spielen einfach in der Gesellschaft veranktert. Oder zumindest fast ;).

Trotzdem stößt man als Frau noch auf Vorurteile ohne Ende, find ich halt schade.
Und wehe dem Mädel, die im Netz preisgibt, dass sie zockt, die wird gleich als dickes Mannsweib hingestellt.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

willkommen im...zockerland :lol:

cool ne mgs zockerin :verliebt:
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Wobei man aber sagen muss dass es auf der Wii auch nicht nur Knuddelspiele gibt. Trotz dem ganzen Casual Gaming Wahn. MGS 4 hab ich auch durchgespielt! Ist ein toller Film/Spiel. Ich glaube aber dass Frauen oft von Freaks die ihr eigenes Leben nicht ganz packen als Mannsweib hingestellt werden. Oder von Ignoranten Idioten die wohl ein paar Jahrzehnte vorher besser aufgehoben wären. Und lass dir gesagt sein dass auch wenn dass Niveau hier teilweise wirklich unterirdisch ist die wenigen aktiven weiblichen mitglieder keineswegs so hingestellt werden. Die werden allerhöchstens noch angehimmelt :wink:
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

also von den hier schreibenden biste schonma positiv aufgenommen worden :wink: