Nachdem mir der Sacred2 Theme Song (erstaunlicherweise) sehr zugesagt hat, habe ich die hier bestellt. Konnte sie heute bei meinem Bruder abholen Morgen hör ich mal rein
Sowas hören also wahre PC Nerds.
Schubladendenker
Ich bin weder Freak, geek, Nerd oder Suchti. Ich kenne auch Kiss Fans die laufen ohne schwarz/weiß Schminke rum und lassen ihre Zungen im Mund Und ein Freund hat mal behauptet, er würde einen Queen Fan kennen der NICHT schwul ist! Ja mei, ist das denn die Möglichkeit?
Nachdem mir der Sacred2 Theme Song (erstaunlicherweise) sehr zugesagt hat, habe ich die hier bestellt. Konnte sie heute bei meinem Bruder abholen Morgen hör ich mal rein
Sowas hören also wahre PC Nerds.
Schubladendenker
Ich bin weder Freak, geek, Nerd oder Suchti. Ich kenne auch Kiss Fans die laufen ohne schwarz/weiß Schminke rum und lassen ihre Zungen im Mund Und ein Freund hat mal behauptet, er würde einen Queen Fan kennen der NICHT schwul ist! Ja mei, ist das denn die Möglichkeit?
naja. Leute die im Offtopic von einem Gamingforum verkehren sind schon in 99,999999% der Fälle mindestens in einer Hinsicht Nerd. Undich denke in einer anonymen Umfrage welche selbstkritisch und gewissenhaft beantwortet wird würde man wohl auch zu dem ergebnis kommen, dass über 90% der Forenuser welche auf Blind Guardian stehen auch PC Nerds sind. Zwar nicht unbedingt auf IT Crowd Niveau, aber das große 1 mal 1 des PCs werden die wohl alle weitaus besser beherrschen als der Usher höre ausm GTI Forum! ;D
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@S-H
Da kann ich nicht mitmachen. Paint ist auf seltsame art und weise von meinen Computer verschwunden. ein anderes programm habe ich nicht ^^
lad dir paint.net
ist kostenlos und kann das gleiche wie paint in bißchen besser
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mal sehen. vielleicht rate ich mal mit und vergebe ne freikarte oder ich mach ein bilderrätsel mit bildern von google.