²Popotan
So, anderes walkthrough, das scheint eher zu funktionieren

Mag die Charaktere und den Humor, aber das Spielsystem ist für so vns echt...zwar
theoretisch gut, aber praktisch halt für'n Arsch. Das ja mal absolut unmöglich da irgendeiner route zu folgen, wenn man iwo "zufällig" Ereignisse finden muss und dazu nur 'ne bestimmte Anzahl an "map moves" zur Verfügung hat (und die sind verdammt knapp bemessen) ... ich geh zwar davon aus, dass man im Normalfall auch paar verpassen dürfte, aber da siehst dann halt nur die Hälfte, wenn überhaupt.
So strikt nach FAQ alles ablaufen ist dann zwar auch nicht so
die Lösung, aber bevor ich mir da 'n Ast save&reload, nur um zu glotzen, ob's nicht noch iwo iein wichtiges event hat... ^^;
Egal. Mal durchzocken und das anime reinpfeifen, wenn das gut umgesetzt ist könnte das recht witzig sein. In den erste 3 ingame Tagen jezz ca. 8x im Bad eins der Mädels jedesmal etwas
nackter getroffen und jedesmal entschuldigt sie sich ("...bin ich zu früh?" "Ja, sitz noch nicht in der Wanne." "Okay, dann komm ich gleich wieder..." "Okay."

)
€: ²ansonsten
Gestern noch diese Mischmasch vn Collection komplett durchgegangen, aber da ist echt gaaarnix dabei. Alles crap. Am besten war noch tatsächlich und ohne Witz "Harem Racer", so'ne typisch-klassische dating sim, bei der man nebenher noch F1 fährt

Nur hook't die nicht richtig, also kann man auch vergessen. Dann gab's noch eine, die sah auf vndb bissl besser als der ganze crap da aus, aber da war iwie nur die game CD bei und nicht die setup CD, grandios

Ich vermute ganz stark, dass ich davon nie iwas durchzocken werd