PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Jup, die Fanboys werden hand in hand gehen:KingGecko hat geschrieben:Ey man, ihr blöden Hater, lasst es sein und lasst die XBOX in Ruhe. Ich sehe eine Zukunft, wo sich Fanboys untereinander die Hand geben und friedvoll miteinander leben.. Lasst uns eine Friedenspfeife smoken, Leute.
...
...
...
...
BUHAHAHA! Das glaubt ihr doch nicht ernthaft :wink:
In ein Computer-Fachgeschäft sich einen GamingPC kaufen...
Weil an diesem Tag die letzte Konsole gestorben ist

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Und dann bist du aufgewacht und der Kasten war geschwängert !traxx hat geschrieben:Jup, die Fanboys werden hand in hand gehen:KingGecko hat geschrieben:Ey man, ihr blöden Hater, lasst es sein und lasst die XBOX in Ruhe. Ich sehe eine Zukunft, wo sich Fanboys untereinander die Hand geben und friedvoll miteinander leben.. Lasst uns eine Friedenspfeife smoken, Leute.
...
...
...
...
BUHAHAHA! Das glaubt ihr doch nicht ernthaft :wink:
In ein Computer-Fachgeschäft sich einen GamingPC kaufen...
Weil an diesem Tag die letzte Konsole gestorben ist
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich wäre froh, wenn sich Sony und Microsoft zusammentun würden und eine gemeinsame Konsole basteln... PS3 und 360 sind technisch auf einem Level und die meisten Titel sind doch eh multi... da schmerzt es echt wegen ein paar wenigen Exklusivtitel die mich ansprechen noch extra eine PS3 zulegen zu müssensilverarrow hat geschrieben:wegen der Weltwirtschaftskrise fusionieren eh bald alle Konzerne und ziehn an einem Strang

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
also nimmt man die PS3 und bennent sie einfach um in PS 360nasagoal hat geschrieben:also ich wäre froh, wenn sich Sony und Microsoft zusammentun würden und eine gemeinsame Konsole basteln... PS3 und 360 sind technisch auf einem Level und die meisten Titel sind doch eh multi... da schmerzt es echt wegen ein paar wenigen Exklusivtitel die mich ansprechen noch extra eine PS3 zulegen zu müssensilverarrow hat geschrieben:wegen der Weltwirtschaftskrise fusionieren eh bald alle Konzerne und ziehn an einem Strang

- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht: