Er hat doch recht? Warum sollte ich versuchen meinen Gegner verbal zu verunsichern, wenn ich doch Turmhoher Favorit bin und mir eines Sieges so sicher wäre? Ich denke leider auch das die Bayern Meister werden da Leverkusen muffensausen hat und Schalke es spätestens in der 6 Minute der Nachspielzeit am 34. Spieltag vergeigen wird.machbetmu hat geschrieben:Die Bayern passen sich diese Saison extrem ihren Gegnern an. Gegen kleinere Bundesligisten spielen sie auch nur auf kleinerem Bundesliga-Niveau, gegen europäische Topmannschaften spielen sie eben auf europäischem Topniveau. Ich denke mal, dass sie am Samstag gegen Schalke gewinnen, denn bis jetzt waren sie in den wichtigen Spielen immer zur Stelle.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass sie sich ihrer Leistung nicht sicher sind, was im Moment auch absolut zutreffend ist, da man wenn man sich die letzten Spiele der Bayern ansieht, das Spiel gegen ManU wohl als einen positiven Ausrutscher ansehen muss, ähnlich wahrscheinlich wie Hertas Spiel in Wolfsburg.
Du mit deiner ewigen Unkerei wirst dich noch umgucken, wenn sie am Ende der Saison mit mindestens zwei Titeln dastehen (meine Prognose; ich bin übrigens VfB Fan).
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ machbetmu
Ich glaube auch noch, dass sie Meister werden, allerdings wird das wieder eine Meisterschaft werden, die sie nicht aufgrund ihrer eigenen Stärke, sondern der Dämlichkeit der anderen gewinnen.
Das mit der "Öffentlichkeitsarbeit" stimmt aber. Je lauter die Bayern schreien, desto weniger sicher sind sie ihrer selbst. Das war schon immer so und nach den Spielen gegen Frankfurt und Stuttgart, als auch nach dem Pokalspiel gegen Schalke, das generell sehr schlecht war und mal wieder von Robben allein gewonnen wurde, ist auch nur wenig Raum für Sicherheit.
Außerdem war es in der CL eher so, dass sich ManU dem Niveau der Bayern angepasst hat. :wink:
Ich glaube auch noch, dass sie Meister werden, allerdings wird das wieder eine Meisterschaft werden, die sie nicht aufgrund ihrer eigenen Stärke, sondern der Dämlichkeit der anderen gewinnen.
Das mit der "Öffentlichkeitsarbeit" stimmt aber. Je lauter die Bayern schreien, desto weniger sicher sind sie ihrer selbst. Das war schon immer so und nach den Spielen gegen Frankfurt und Stuttgart, als auch nach dem Pokalspiel gegen Schalke, das generell sehr schlecht war und mal wieder von Robben allein gewonnen wurde, ist auch nur wenig Raum für Sicherheit.
Außerdem war es in der CL eher so, dass sich ManU dem Niveau der Bayern angepasst hat. :wink:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich eigentlich auf den zweiten Satz in seinem Post bezogen. Für Bayern gehört es einfach irgendwie dazu, vor schwierigen Spielen ein paar Verbalpfeile abzuschießen. Und natürlich wird dann auf die starken Gegner mehr eingehauen als auf die Schwachen. Das ist ein Teil dieses so oft beschworenen "Mir san mir" -Gefühls der Bayern.Silver hat geschrieben: Er hat doch recht? Warum sollte ich versuchen meinen Gegner verbal zu verunsichern, wenn ich doch Turmhoher Favorit bin und mir eines Sieges so sicher wäre? Ich denke leider auch das die Bayern Meister werden da Leverkusen muffensausen hat und Schalke es spätestens in der 6 Minute der Nachspielzeit am 34. Spieltag vergeigen wird.
Und Schalke, bzw Magath ist einfach eine sehr besondere Personalie, denn sie haben sich damals in Unfrieden getrennt und wurden letztes Jahr nun wirklich böse gedemütigt. Da ist es logisch dass sie jetzt mit besonderer Heftigkeit verbal attackieren.
Ein Zeichen von Unsicherheit ist es nur insofern, dass Leute wie Rummenigge einfach nicht über den Dingen stehen, sondern blöde Zicken sind, wenn ihr versteht, was ich damit meine.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... nkens.html
Einen Spieler aufgrund kürzlich guter Leistung, in die Nationalmannschaft zu bringen, kann zwar meiner mMn nach hinten losgehen, aber der Kevin hat es sich iwie verdient. Nicht nur mit seiner Leistung sondern auch mit seinem Verhalten außerhalb des Platzes.
Einen Spieler aufgrund kürzlich guter Leistung, in die Nationalmannschaft zu bringen, kann zwar meiner mMn nach hinten losgehen, aber der Kevin hat es sich iwie verdient. Nicht nur mit seiner Leistung sondern auch mit seinem Verhalten außerhalb des Platzes.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: