Code Geass mit Kollegen zu Ende geguckt.
Volltreffer . YES ^^.
Ich denke, das werd ich mir vermerken, als einen Anime den ich komplett kaufen werde sobald ich Geld verdiene. Werd mir sobald ich Geld verdiene sowieso einiges holen müssen, um nachträglich für die gute Unterhaltung zu bezahlen die ich mir erschlichen hab ^^ .
Trotz der Fehler die Code Geass hat ists einer der Anime/Bücher/Spiele/Filme bei dem ich das Gefühl hatte echt etwas zu verlieren wenns letztendlich vorbei ist
Code Geass war auch der Anime nachdem ich angefangen habe normalo Protagonisten , oder rein gute Protagonisten nervig zu finden. Finds immer Schade, wenn der Protagonist so eine unbemerkenswerte Persönlichkeit ist. (Auch wenn vor allem Toleranzstories ohne leider nicht auskommen)
Hab gehört ne 3. Staffel kommt, aber zum Glück als spinoff. Die sollen an diesem genialen Ende nicht rumpfuschen..
Ich muss hier nochmal getrennt erwähnen wie geil "Madder Sky" von der Code Geass ost ist.
Mirai Nikki 20
Gute Folge, auch wenn mir flashbacks echt zum Halse raushängen, und sie leider am Ende dieses aufgesetzte
"In jeder Story muss es letztendlich um die gesamte Welt gehen"
hatte.
Black Rock Shooter amv gesehen, dass echt gut gemacht war. Hab aber hier irgendwann mal aufgeschnappt der Anime taugt nichts. Ich werd beizeiten mal reinschnuppern , befürchte aber das schlimmste.
Baccano!
Erste folge angeguckt. Sehr sympathisch irgendwie. Keine Begründung momentan. Trotzdem fehlt gerade der Wille es weiterzugucken. Heb ich mir für später auf.
Ansonsten ist diesmal mein Kumpel dran mal zur abwechslung mir nen Anime aufzutischen, in diesem Fall Hellsing Ultimate. Ich habe Hoffnung.
Madoka Magica die ersten 4 Folgen auf englisch gesehen. Naja die Unkenrufe haben übertrieben, auch wenn die mir sympathischste Stimme seltsamerweise der seltene und unwichtige Vater von Madoka hat xD.
Madokas stimme mag ich jetzt nicht sooo. Warum sind Mädchen in englischen dubs immer so übertrieben fiepsig

O.o ... so ne , irgendwie
schwache Stimme. Mir fehlt der Ausdruck.
Die Stimmen von jungen Mädchen sind fast immer der schwächste Part von englischen dubs mMn.
In diesem Fall sind sie eigentlich ansonsten alle ok. Sayaka ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie mag ich die Stimme. Bin nur unsicher ob sie zu Sayaka passt.
Also mMn nicht der total Ausfall der oft proklamiert wird sondern durchaus ok.
Achja und noch zur deutschen Geass dub. Kann es sein ,dass die nach hinten hin besser wird? Hab mal ein zwei Folgen gesehen, und dann einzelne Szenen der zweiten Staffel. Und nunja letztere ham mir besser gefallen. Auch wenn die Aussprache von Schneizel (auch wenn man ihn so schreibt), Geass, Suzaku und eigentlich jedem einzelnen Eigennamen schrecklich gewählt ist. ,