PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xcose hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/dis ... one_2.html

Killzone 2 more than a hype hahahahaha :lach: :lach: :lach:

wo ist jetzt dieser eine typ mit der signatur die nur von killzone 2 handelt, das war wohl nichts, das game hat nur verwischeffekte und einigermaßen gutaussehende texturen ansonsten ist das ein 0815 shooter wie er im buche steht und wenn man bedenkt das heute jeder scheiß shooter mind. 80% bekommt muss ich gleich nochmal lachen hahahaha :lach: :lach:
4P|T@xtchef hat geschrieben: Dann könntest du auch 10% drauflegen! Hey, wen interessieren zwei, drei Prozent, wenn man auf seiner Couch sitzt, alles abdunkelt und in diesen Krieg abtaucht? Killzone 2 befriedigt einfach gewisse Instinkte; das ist ein Spiel, das man auch zwei mal durchzockt.
Pwned!
Das gleiche gilt auch für Gears of Wars2 nur das man dabei dann schon bei über 100% wäre während man bei Killzone 2 bei 98% rumsitzt

Pwned!

Gears rockt einfach alles weg
Da bei Gears die Story nicht angekreidet wurde, wären wir dann auch noch bei der gleichen Wertung, du Dummerchen. :)
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

-Matt- hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben: Pwned!
Das gleiche gilt auch für Gears of Wars2 nur das man dabei dann schon bei über 100% wäre während man bei Killzone 2 bei 98% rumsitzt

Pwned!

Da bei Gears die Story nicht angekreidet wurde, wären wir dann auch noch bei der gleichen Wertung, du Dummerchen. :)
es wird nicht alles in die +/- am ende aufgeführt aber schau dir doch andere tests an da wird die story durchaus auch angekreidet aber ich kann euch ohnehin nicht mehr ernst nehmen weil jetzt erstmal versucht wird den imageverlust ein wenig aufzuhalten aber das schafft ihr nie weil killzone2 nicht so gut ist zieht man den hypebonus noch ab ist killzone2 irgendwo im mitte 80er bereich und gears of war2 wäre immernoch bei 90 + wenn einem die story gefällt bei mitte 90er

eure spiele fallen wie die blätter im herbst

Pwned
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Xcose hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: Das gleiche gilt auch für Gears of Wars2 nur das man dabei dann schon bei über 100% wäre während man bei Killzone 2 bei 98% rumsitzt

Pwned!

es wird nicht alles in die +/- am ende aufgeführt aber schau dir doch andere tests an da wird die story durchaus auch angekreidet aber ich kann euch ohnehin nicht mehr ernst nehmen weil jetzt erstmal versucht wird den imageverlust ein wenig aufzuhalten aber das schafft ihr nie weil killzone2 nicht so gut ist zieht man den hypebonus noch ab ist killzone2 irgendwo im mitte 80er bereich und gears of war2 wäre immernoch bei 90 + wenn einem die story gefällt bei mitte 90er

Pwned
Immerhin piksen sie nicht wie Tannennadeln. Ich sag nur Too Human, Bullet Witch, Chromehounds, Fusion Frenzy, The Out(ch)fit... aaaargs. Pain in the Ass but exclusive... YAY!
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Howdie hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben: Da bei Gears die Story nicht angekreidet wurde, wären wir dann auch noch bei der gleichen Wertung, du Dummerchen. :)

Pwned
Immerhin piksen sie nicht wie Tannennadeln. Ich sag nur Too Human, Bullet Witch, Chromehounds, Fusion Frenzy, The Out(ch)fit... aaaargs. Pain in the Ass but exclusive... YAY!
:x
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Killzone.. BORINGENAU, krazt mich iwie gar nich -.-
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Howdie hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben: Da bei Gears die Story nicht angekreidet wurde, wären wir dann auch noch bei der gleichen Wertung, du Dummerchen. :)

Pwned
Das verbuggtes Konsolengame was ich mir je gekauft hatte...
Boar hab ich gekotzt...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

muhahahahahaha kilzone 88% lololololol
omg ich bashe meine eigene konsole 8O
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

kuronokei hat geschrieben:muhahahahahaha kilzone 88% lololololol
fail, hats aber verdient, mehr als Technikreferenz ist es ja nicht geworden :>
Aber das reicht den grafikgeilen Huren da draußen
Dass es Cod 4 im multiplayer schlägt :lach: :lach: :lach: :lach:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:The Out(ch)fit... aaaargs.
Hey, das Spiel war grafisch zwar ziemlich mies, aber sonst war das Game eigentlich ganz cool. :D
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

BlackSabbath hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:muhahahahahaha kilzone 88% lololololol
fail, hats aber verdient, mehr als Technikreferenz ist es ja nicht geworden :>
Aber das reicht den grafikgeilen Huren da draußen
Dass es Cod 4 im multiplayer schlägt :lach: :lach: :lach: :lach:
ich weiß ja nich wies dir geht aber ich bin mit der geilen Grafik,der sehr guten K.I. und dem wohl auch sehr guten Mp mehr als zufrieden :wink:
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Und btw hätte Killzone ne gute Steuerung, ne Story und nen Koop dann hätt es bestimmt 95 bekommen.

Omg wie ich diese Argumente der ps3´ler liebe :lach: :lach: :lach:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

ähm ja sehr lustig :) Xcose
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

BlackSabbath hat geschrieben:Und btw hätte Killzone ne gute Steuerung, ne Story und nen Koop dann hätt es bestimmt 95 bekommen.

ja und liebe die argumente von solchen ahnungslosen xbots die noch nichma die demo gezockt haben^^
bist wohl traurig dass du weiter cod zocken musst weils nich besseres bei euch gibt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

PS3 und PC gut, alles andere Scheiße^^
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

kuronokei hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben:Und btw hätte Killzone ne gute Steuerung, ne Story und nen Koop dann hätt es bestimmt 95 bekommen.

ja und liebe die argumente von solchen ahnungslosen xbots die noch nichma die demo gezockt haben^^
bist wohl traurig dass du weiter cod zocken musst weils nich besseres bei euch gibt.
Junge ich hab selbst ne ps3 und mir bis jetzt nur lbp und das völlig enttäuschende mgs4 geholt.
Schreib mir ne pn dann kannst mich auch adden ....
Und die Demo fand ich btw kacke, schon allein wegen der Steuerung ist das Teil einfach die größte Enttäuschung (ja sogar noch schlimmer als die resi 5 demo).