C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Hatte hier und da ein paar gute Lacher drin, aber wo der enorme Hype herkommt ist mir trotzdem ein Rätsel. Naja. Kann man sich angucken. 7/10
Wow... das ist erst etwa das zweite mal, dass jemand meine Meinung zu diesem Film teilt. Ich hab mir den auch nur aufgrund des Hypes angesehen, weil jeder meinte der sei ja sooooo lustig - dabei hab ich im gesamten Film nicht mehr als 3-4x gelacht. Irgendwie gefällt der Mist jedem und es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum. Da sah ich mir viel lieber "Hall Pass" an, der war immerhin wirklich lustig.
Ganz ehrlich? Ich finde, das war ein ziemlicher Bullcrap.
Optisch sowie akkustisch ist der Film zwar wirklich nett designt, auch wenn man bei den meisten Shots von Asgard bereits auf den ersten Blick erkennt, dass sie am Computer entstanden sind (während man das z.B. bei LotR oftmals nur weiss, wenn man das Making-of kennt), da es irgendwie aussieht wie ein Game.
Ansonsten hab ich viel mehr Epicness erwartet. Der Bösewicht ist gar nicht so richtig schön böse, es geht viel zu wenig kaputt und meistens dümpelt der Film einfach ein wenig vor sich hin - dazu auch noch mit einem Mangel an Action.
Dabei wär hier wirklich Potential vorhanden gewesen und Natalie Portman ist einfach... *rrrrrrrrrrrrrrr*
Aber ansonsten sag ich nur "Dieser Trank ist gut. Noch einen!" *klirr*
-> max. 6/10