Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Da ich hier 1 Meile von Old Trafford weg wohne und mein Internet immer zusammen kracht weil die nen Spiel haben, hoffe ich auf einen Sieg durch Bayern. Weil CL Spiele gehen hier absolut nicht. Die ganzen Trams voll, da die Infrastruktur hier wie in einem Schwellenland ist. Die Fifa sollte nicht in Südafrika was machen sondern hier. Das kann man Keinem antun, der aus dem Büro kommt. Die armen Leute am St. Peters Square mussten wegen den Tifolsi und den ManU Fans sicherlich 6 Bahnen warten, bis sie eine nutzen konnten. Weil hier keine extra Shuttle Busse fahren.

Ich würde heulen wenn ich da einsteigen müsste. Von daher bin ich schon aus Sicht der arbeitenden Bevölkerung für Bayern.
Ach ja^^ und damit ich als einer von 2 deutschen freudestrahlend ins Büro gehen kann. Heute haben sie noch so geträumt wie einfach das ohne Robben wird und das nur Ribery ausgeschaltet werden muss.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Unglaublich, dass sich hier User anscheinend daran erfreuen können, wenn sich Spieler des Gegners verletzten.
Schick ihm doch 'ne Genesungskarte.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kairo hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Unglaublich, dass sich hier User anscheinend daran erfreuen können, wenn sich Spieler des Gegners verletzten.
XD
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

mich errinert gerade alles an 2001. Schalke kämpft mit uns um die meisterschaft, manU wird ausgeschalten. Ein spanier kann/wird ins finale kommen. Teamgeist ist da. Madrid wir kommen!!!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kairo hat geschrieben:
Eher schick ich dir so etwas wie ein Gehirn oder so.
Wobei... ich glaube, das kann Zehenry eher brauchen, denn außer Smileys scheint dieser nicht im Stande zu sein irgendetwas zu posten. :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
Wobei... ich glaube, das kann Zehenry eher brauchen, denn außer Smileys scheint dieser nicht im Stande zu sein irgendetwas zu posten. :?
Bild
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

bayer hat geschrieben:mich errinert gerade alles an 2001. Schalke kämpft mit uns um die meisterschaft, manU wird ausgeschalten. Ein spanier kann/wird ins finale kommen. Teamgeist ist da. Madrid wir kommen!!!
Nur die halbwegs gute Mannschaft fehlt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
Mein Gott :roll: Nur weil mich das zum Schmunzeln gebracht hat :? War ja nichts gegen dich :wink:

Ach, ich enthalte mich öfters. Als Bayern-Fan kommt man hier ja nicht weit.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
bayer hat geschrieben:mich errinert gerade alles an 2001. Schalke kämpft mit uns um die meisterschaft, manU wird ausgeschalten. Ein spanier kann/wird ins finale kommen. Teamgeist ist da. Madrid wir kommen!!!
hat man ja heute gesehen :roll:
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Ich konnte nur die zweite Halbzeit anschauen und nach dem was ich gesehen habe, war der Sieg absolut verdient. Bayern war die aktivere, engagiertere und in letzter Konsequenz bessere Mannschaft. Aber klar, war ein geschenkter Sieg weil ManU uns nächste Woche sowieso mit Leichtigkeit aus dem Stadion pusten wird und überhaupt ist der FCB eh total doof und so.

Ich finds übrigens auch ziemlich lächerlich wie jetzt alle die Parallelen zu 1999 ziehen und von Revanche oder ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Dieses Trauma von 99 wird für immer in den Köpfen bleiben und kann nicht egalisiert oder wieder gut gemacht werden, schon gar nicht mit einem last-minute-Siegtor im Hinspiel eines CL-Viertelfinals. Jeder Bayern-Fan der damals live dabei war wird mir zustimmen. Ich saß 15 Minuten nach dem Schlusspfiff immer noch völlig sprach- und fassungslos vor der Glotze und konnte überhaupt nicht realisieren was da gerade passiert war. Das war schlimmer als das WM-Aus 2006 gegen Italien. Und selbst wenn wir nächstes Jahr im CL-Finale ManU auf genau die selbe Weise besiegen, dann haben wir halt beide unser Trauma, aber das macht nichts ungeschehen. Diese Narbe bleibt.

SSA
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

bayer hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hat man ja heute gesehen :roll:
Hat man auch.

Andere Mannschaften hätten ManU schon vorher das Licht ausgeknipst.
Und das ist ein Vorwurf den sich die Bayern gefallen lassen müssen die absolut Miese Chancen Verwertung gegen eine Harmlose Mannschaft aus Manchester.

Verdient war der Sieg aber das war bei weitem kein Gleichwertiger Gegner außer im Tor mit Edwin.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wenn ich das so lese hier konnte bayern von vorne rein nix holen für die Leute hier. Wenn die Bayern noch mehr dominiert hätten und nach 20 minuten 5:0 geführt hätten, dann wären auch alle mit nem schwachen manu gekommen. Wenn Bayern unentschieden gespielt hätte hätten alle gesagt, dassfür ein team wie die bayern eh nicht mehr drin gewesen wäre. und bei ner niederlage "ich habs ja gesagt". Alles dummschwätzer.

DIe Bayern haben Heute sehr ordentlich bis sehr gut gespielt. haben kaum was anbrennen lassen trotz des frühen gegentreffers. Einzig die Chancenverwertung war schwach.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

das finde ich auch extrem mies. Es ist nur ein Spiel und es geht nicht um Leben und Tod.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich find das geil wie immer jedes ergebnis der bayern von selbsternannten fussballspezialisten negativ gedeutet und mit halbgaaren phrasen "untermauert" wird...und das sag ich als absoluter nicht bayern anhänger...