Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Wie gegen Barca letztes Jahr im Finale, gell?Matze. hat geschrieben:Jau, Manu hat vielleicht 50 % gegeben. Hat man ja an der Geschwindigkeit von Einwürfen und Ecken gesehen. Die wollten garnicht mehr machen. Haben ein Auswärtstor, im Rückspiel hauen die den Bayern noch 3 oder 4 Tore rein, dann passt das.
Wirklich jeder objektive Fußballfan muss gesehen haben, das Manu kein Bock hatte.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Barca = Bayern? Finale = Viertelfinalrückspiel?Kairo hat geschrieben:Wie gegen Barca letztes Jahr im Finale, gell?Matze. hat geschrieben:Jau, Manu hat vielleicht 50 % gegeben. Hat man ja an der Geschwindigkeit von Einwürfen und Ecken gesehen. Die wollten garnicht mehr machen. Haben ein Auswärtstor, im Rückspiel hauen die den Bayern noch 3 oder 4 Tore rein, dann passt das.
Wirklich jeder objektive Fußballfan muss gesehen haben, das Manu kein Bock hatte.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Matze. hat geschrieben:@Blowback
Es gibt ja noch das Rückspiel, die haben ihr Auswärtstor gemacht. Gegen Milan wars im Hinspiel ja auch so knapp, aber im Rückspiel wurde Milan ja trotzdem 4:0 weggefegt.
Genau, weil Manu im Hinspiel leider gewonnen und hier Bayern gewonnen hat. Unterschied?!!
Ich glaube außerdem er meinte das Finale zw Barca und Manu^^
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 30.03.2010 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte damit nur sagen das die anders bzw. deutlicher spielen können.Dr. Blowback hat geschrieben:Matze. hat geschrieben:@Blowback
Es gibt ja noch das Rückspiel, die haben ihr Auswärtstor gemacht. Gegen Milan wars im Hinspiel ja auch so knapp, aber im Rückspiel wurde Milan ja trotzdem 4:0 weggefegt.
Genau, weil Manu im Hinspiel leider gewonnen und hier Bayern gewonnen hat. Unterschied?!!
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Na dann wollen wir doch hoffen, dass Glazer United ohne Rooney das Tor treffen werden im Rückspiel. Aber wenn sie jetzt nur 50% gegeben haben, sollte ein Kantersieg ja kein Problem sein. Egal ob Bayern gegen Bochum, Dortmund, Schalke, Juventus, ManU oder sonst wem gewinnt, es lag immer nur daran, dass der Gegner einen schlechten Tag hatte 
Altintop konnte wider Erwarten Robben komplett ersetzen, Ribery deutlich stärker als zuletzt, Pranjic guter Schweinsteiger Ersatz.
Müller ist etwas abgefallen, der braucht mal 'ne Pause.
Altintop konnte wider Erwarten Robben komplett ersetzen, Ribery deutlich stärker als zuletzt, Pranjic guter Schweinsteiger Ersatz.
Müller ist etwas abgefallen, der braucht mal 'ne Pause.
Zuletzt geändert von Kairo am 30.03.2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nach 2 min dachte ich, das gibt ne Packung, aber es hat sich gezeigt, dass das Tor Gift für manU gewesen ist.
Bei allem respekt für die kämpferisch sicher ansprechende Leistung der bayern muss ich doch sagenwirkte manU sehr abwesend und lustlos.
Bei ballbesitz stets ideenlos lange Bälle auf die einzige Spitze Rooney, das ist selbst gegen die krisen bayern zu wenig und hat sie dann ja auch stark gemacht.
Dank des unglaublichen Fehlers kurz vor Schluss ne bessere Ausgangsposition für die bayern als erwartet, dennoch muss man sagen ist manU Favorit.
Zu Hause sind sie stärker und werden sicher auch mehr Engagement an den tag legen.
Und für die bayern war es für das Spiel heute denke ich gar nicht so schlecht, dass Robben ausfiel.
Altintop hat vorne wie hinten seine Sache gut gemacht.
Bei allem respekt für die kämpferisch sicher ansprechende Leistung der bayern muss ich doch sagenwirkte manU sehr abwesend und lustlos.
Bei ballbesitz stets ideenlos lange Bälle auf die einzige Spitze Rooney, das ist selbst gegen die krisen bayern zu wenig und hat sie dann ja auch stark gemacht.
Dank des unglaublichen Fehlers kurz vor Schluss ne bessere Ausgangsposition für die bayern als erwartet, dennoch muss man sagen ist manU Favorit.
Zu Hause sind sie stärker und werden sicher auch mehr Engagement an den tag legen.
Und für die bayern war es für das Spiel heute denke ich gar nicht so schlecht, dass Robben ausfiel.
Altintop hat vorne wie hinten seine Sache gut gemacht.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und ich bin vermutlich dabei. Yihaaa.Matze. hat geschrieben:Ich habe nie gesagt das Manu einen schlechten Tag hatte.
Ich sage jetzt nur, und damit gehe ich auch gerne Wetten ein, das Bayern das Halbfinale gegen Manu nicht erreichen wird, weil sie nächste Woche anders spielen werden.
Aber nur vielleicht. ;D