Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

Überrascht mich schon etwas; klar, bei Wiedererkennbarem...aber bspw. so'ne Parkbank, naja. Wär mir doch wayne, ob's die tatsächlich gibt :ugly:
Meanwhile...
Spoiler
Show
Bild
...wups, wrong pic.
Meanwhile...
Spoiler
Show
Bild
²Kowareru Kokoro
Durchgeskippt, war halt einfach nur grottig. Optisch ganz okay, aber sonst wirklich, absolut, definitiv, Schrott. Ging garnicht ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Nise 9
Wenigstens war es teilweise relvant.
Ach und ich weiß ja nicht warum, aber dieses OP macht mic i-wie fertig und gefällt mir dabei.
Spoiler
Show
Bild
:lach:

MfG Widdi
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich spür es in der Luft !
Heute ist ein tag in dem ich über unglaublich dumme dinge lachen muss :lol:
Spoiler
Show
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²OP Sternzeit 8017.2
Ja, mei...ich glaub in dem arc wird's mich nicht gerade zur Begeisterung bringen ^^
Ordentlich, aber mehr auch nicht.

²Nisemonogatari
...so langsam geht's mir echt auf'n Sack, wie jeedeeee Szene unbedingt auf 5 Minuten aufgebläht werden muss, weil man verdammtnochmal einfach keinen content hat. Man hätte die Staffel als 6 Folgen a 5 Minuten produzieren sollen...
...und dann wär'se immernoch mäßig gewesen :ugly:

²ZnT 7
:lol: Jezz doch wieder "plot" ...hehe, "plot". Meine Fresse, die Staffel ist auch komplett für'n Arsch.

...und wo bleibt Saki 94, mein einziger Lichtblick? :(
€: ²SZS BR Special
...to the rescue ;) Wenigstens etwas Gutes.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Jetzt hab ich endlich diesen Haruhi Movie auf der Platte will ihn sehen und komm wegen diesem Scheiß fremdschämen nie weiter als 20 Sekunden bevor ich pausieren muss. :ugly:

MfG Widdi
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²MM!
...bis auf die Schwester+Mutter fand ich das mal komplett unlustig, und von denen gab's zu wenig Szenen ^^
Sonst hat's auch nix zu bieten. Hier gibt's nix zu sehen, bitte weitergehen ;)
4/10
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

The Disappearance of Suzumia Haruhi

Das war genau das was ich wollte. Genau das was die Serie immer hätte sein können, aber nie war.
Das ich nach der ersten Hälfte schon bereit war dem Teil ne 23/10 zu geben fand ich schon extrem, denn ich muss sagen ich hab für die erste halbe Stunde wo er durch die Schule rennt sicher etwas üer ne Stunde gebraucht (Scheiß Fremdschämen), aber das ich ie 2. Hälfte nochmal besser fand war der Höhepunkt. Diese Charaktere kamen endlich voll zu tragen, auch wenn sehr wenig Haruhi drin vorkam, aber als sie dann vorkam ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Auch die "neue" Nagato... ob die jetzt besser ist oder das Original ist wohl wirklich schwer zu entscheiden. Dazu kamm noch der Monolog von Kyon in der 2. Hälfte der so ziemlich einer der besten Monologe war den ich je zuhören durfte. Zur Story brauch ja nicht iel zu sagen, war hellauf begeistert.
Was man auch nicht vergessen darf war die musikalische Untermalung. Das Beste was ich in nem Anime je erlebt habe. Da passte jede Note.
Und weil ich wohl noch doppelt so viel schreiben könnte, euch aber nicht mit einem Film zu sülzen will den ihr schon längsts gesehen ahbt, hier meine Wertung.
10/10 Simply Perfect!

MfG Widdi
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Der rennt wie ein angeschossenes Wildschwein durch die gesamte Schule fragt alle Leute nach einem Mädchen das sie nicht kennen bezichtigt sie des Lügens. Dazu kommt noch die Tatsache das das bei Asahina schon richtung sexuelle Belästigung ging. Desweiteren fragt er ein Mädchen das, nach der Erinnerung seiner Mitschüler seit einem Jahr hinter him sitzt, eigentlich nicht mehr anwesend zu sein. Also mir hats gereicht. Vlt. war heut war aber auch son Tag wo mich das besonders stört. Ich weiß es nicht aber ich fands extrem.

MfG Widdi
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Wow. Ich zeig momentan nem Freund Code Geass, bzw schau es mit ihm. Und da hab ich schonmal wieder durch ein zwei Episoden geskipped um die Qualität der Videos zu checken.
Und bei der letzten Folge der ersten Staffel bin ich hängen geblieben und konnte nicht anders als sie komplett zu gucken.

Diese Folge. R1 25.
Eine der besten folgen Anime die ich je gesehen habe. Ist mir grad wieder klar geworden. Die sieht einfach nur über geil aus . Vor allem die Szene
Spoiler
Show
in der sich C.C mit Orange-Boy bekriegt und dann ins Wasser stürzt.
Außerdem ist die Folge einfach supersau spannend und dramatisch to the max.
Und die letzte Szene ist zwar
Spoiler
Show
ein gemeiner Cliffhanger
, dafür aber der geilste den ich je gesehen hab.
Ich freu mich grad verdammt auf die Reaktion meine Kumpels wenn wir da sind ^^. Hoffe er teilt meine Meinung.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Nichts ist mieser als wenn man sich seine Lieblingsserie mit jemandem zusammen anschaut und derjenige überhaupt Null Interesse/Spaß dran hat, obwohl man ihn eigentlich begeistern wollte :/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:Nichts ist mieser als wenn man sich seine Lieblingsserie mit jemandem zusammen anschaut und derjenige überhaupt Null Interesse/Spaß dran hat, obwohl man ihn eigentlich begeistern wollte :/

kein Anime, aber so gings mir mit Suckerpunch ... hat der typ doch ernsthaft damit angefangen, dass es doch total unrealistisch ist, wie sie sich am ende aus den Zug retten -_- ...

@Gutzahn
der beste Cliffhänger ever? ... der wohl beklopptest hingebogene Cliffhanger ever -_- (nachdem man sich die Option auf ne zweite Staffel halten wollte...) ... ... aber das ist nur meine bescheidene Meinung
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*hrhr

sucker punch ... n Film den ich erwartet habe um ihn dann als grottig zu bewerten, wobei die Story ja Potential hat. ^^

Bin endlich mal dazu gekommen Redline zu sehen. Find ihn eigentlich recht cool, vorausgesetzt man kann mit der Optik was anfangen. Story ist zwar vonner Stange und wird hingebogen wie es grade passt, tut dem Farbenrausch aber keinen Abbruch. Geb mal nette 8/10. Hat mich unterhalten, das langt mehr als.

Hm ... was geb ich mir zuerst; Hajime no Ippo, Yawara! (so weit wie erhältlich), Slam Dunk oder Cross Game. Darf mal wieder was mit Sport sein ^^ (hab eigentlich vor mir Cross Game als krönenden Abschluss zu nehmen, um endlich pyo hinterherzukommen ^^)

hm ... noch 46 Anime und ich hab 1K auf anydb ... *lol
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub, da musst dich nicht mal dediziert für anstrengen, bei mir ist schon ziemlich die Lüft raus - naja, vllt nächste season wieder ^^;
Jezz erstmal Rance Quest, glaub ich :?

²Yosuga no Sora 1-4
Joar, das beste sind die noch diese gags nach'm ED - würd ich jezz gerne behaupten, aber die sind eigentlich dann doch nur genauso scheiße wie der Rest ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² pyo

Es ging eher ums hinterherkommen in Serien die man gesehen haben sollte, nicht wirklich um Zahlen, das würde in Arbeit ausarten, was den Trash den ich sehe noch schlechter machen würde ;) Und nachdem du nun mehr als genug Werbung für CG gemacht hast, musste es in meiner Queue landen. Thema passt halt zu Sport, ohne nu die Dragonball-Varianten (oder wie würde es auf tsw heißen ... Sport, Supernatural ^^) wie Prince of Tennis etc. mit aufzunehmen. Aktuell interessiert mich eh recht wenig, bzw. warte da auf Batches, da mich mein Backlog gerade ein wenig erschlägt. Die Vita (derzeit Rayman und noch Corpse Party), FF XIII-2, Catherine und diese Woche ME3 machen das mit der wenigen Zeit nicht einfacher. Musste am WE erstmal den "Die Ankunft" DLC nachholen.

² Rance Quest
Ist das der 8te? Die CGs lassen ne recht krude Story zu, erzähl dann mal ^^

² Yosuga no Sora

öhm ... was hast du erwartet? Ist doch schon diskutiert worden, das dieser quasi 1:1 vn-Umsetzungsversuch in die Hentai Ecke gehört, und damit per se schon nichts dolles ist ;) Der Story (soll sowas geben) wollte ich nach dem ersten Rücksprung schon nicht mehr folgen. Zumal der Ausgang nach der ersten Folge schon klar ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ogami hat geschrieben:Und nachdem du nun mehr als genug Werbung für CG gemacht hast, musste es in meiner Queue landen.
Asso, missverstanden. Ja, gut, klar, CG sollte man natürlich gesehen ham' ;)
Ist das der 8te? Die CGs lassen ne recht krude Story zu, erzähl dann mal ^^
Joar, ist kanonisch Teil 8. Soweit ich bisher geko...gespielt hab, isses halt typisches Rance ;) Wobei ich noch nicht weiß, ob ich mich mit dem Dungeon Crawling System da so anfreunden kann, aber mal abwarten. Lad gerade noch diesen addon-patch-Dingens. Quasi halb so groß wie das game per se, scheint ja einiges zu sein :ugly:
€: achja, rite...voice gehen wieder nicht, oder gibt keine, kp, das hat's bei mir schon bei Versuch 1 iwie versaut ^^
öhm ... was hast du erwartet?
Nüschds, aber das war ja noch nie 'n Grund, iwas nicht anzuglotzen ;) Hat sich halt mit *scrollscrollscroll* MM!* und "brother complex" jezz so ergeben ^^

*sagt auch eines aus, wenn ich Heute schon vergessen hab, wie 'ne Serie heißt, die ich Gestern erst zu Ende geglotzt hab...