[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff bekommen und richtig
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff bekommen und richtig atmen, damit sie
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

*edit*

Jaket hat vor mir geschrieben ich lösche mein Komment :wink:
Zuletzt geändert von Neoface am 16.04.2009 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff bekommen und richtig mal
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff bekommen und richtig mal gepflegt
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff bekommen und richtig mal gepflegt einen
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff bekommen und richtig mal gepflegt eine Sandburg bauen können.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff bekommen und richtig mal gepflegt eine Sandburg bauen können. Eine Sandburg kann
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff bekommen und richtig mal gepflegt eine Sandburg bauen können. Eine Sandburg kann nicht
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen und ihren Hosenstall lüften damit sie Sauerstoff bekommen und richtig mal gepflegt eine Sandburg bauen können. Eine Sandburg kann nicht schaden, dachte sich