[Spiel] Nur ein Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Warum wurde der 3 wörter Thread geschlossen?
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg
-
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
Der war viel besser als der hier -__- dachte ich mir und wechselte die Threadregeln. Eigentlich könnte man diesen Thread auch schließen und wieder öffnen und wieder schließen. Schlussendlich wäre er so oder so von Trichter geschlossen worden. Daher muss man sich fragen, ob es überhaupt sinnvoll wäre, diesen Theard in den 3-Wort-Thread umzugestalten, da beide Threads genauso unsinnig sind , wie der Elektrorocker-Bash-Thread oder der Sinnloser-Gedankenthread. So griff ich dann doch richtig hart durch und machte ihn zum nur ein Satz Thread, YAY! Epic fail, dachte kaoz, doch er lag falsch. Dieser Thread ist völlig komisch, da Nihilus den Thread erleuchtet hat. Dies ist ein Fakt. Ein Satz kommt immer wenn ein User in postet! Ein User postet den ganzen Tag Unsinn! Das könnte Zehenry auch gewesen sein, aber er blödelte wie immer herum. 3 uhr nachts sollte man längst über Niveaulosigkeit hinweg sehen. "Niemals!", spammen ist cool, auch wenn Mods darunter leiden, jedoch müssen sie ununterbrochen nachdenken,weinen