Ziemlich neu, 2009 (?) de facto als Projektband gegründet, 2 Alben bisher .Dellocatus hat geschrieben:Hmm... Schöner Classic Rock. Scheint 'ne junge Band zu sein? Muss ich mal weiter verfolgenRed Porsche Killer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=btib-oht ... re=related
Edit: mit Classic Rock habe ich das Genre wohl nicht ganz getroffen, aber teilweise fühlt es sich so an
Der Metal Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Abschiedstournee... So sagt er zumindest... Bei Kaschte kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass die Sache in 2 Jahren wieder anders aussieht^^ Vorallem, da die Band ja ausdrücklich nicht ausgelöst wurde...Zero Enna hat geschrieben:hehe das letzte konzert oder wie war das? hab iwas gelesen dass er keine mehr machen will?
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
AchsoRed Porsche Killer hat geschrieben:Bei was denn nun ? ^^ThePanicBroadcast hat geschrieben:Ziemlich geil, Bin dabei!Red Porsche Killer hat geschrieben:Geht einer von den "Südländern" hier dieses Jahr auf Knock Out ?
Edit: Hab grade erfahren dass Amorphis am 30.12. in KA auftreten *freu*

Substage. Bei Emil Bulls, WBTBWB und Kvelertak auch.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ich fahre nächstes Jahr das erste mal nach Wacken, hatte nie wirklich die Zeit dafür. Bin nächstes Jahr zum Glück mit meiner Lehre fertig und habe dann ein bisschen mehr Zeit, also Lernstress und sowas.Bulli1992 hat geschrieben:wenn ich keine Klausuren zu der Zeit hab, dann hatt ich schon vor hinzugehenGamer King hat geschrieben:Fährt einer von euch nächstes Jahr nach Wacken?

- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Ihr kennt doch alle ihn hier, oder ?:
http://www.youtube.com/watch?v=fVsaFclbhtE
Das hab' ich gestern beim Ausmisten gefunden :

-.-
http://www.youtube.com/watch?v=fVsaFclbhtE
Das hab' ich gestern beim Ausmisten gefunden :

-.-
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
So, gestern auf dem Heidenfest in Oberhausen gewesen... Hat sich gelohnt... Das Lineup war wirklich klasse, und die Stimmung war eigentlich die ganze Zeit über gut, spätestens ab Arkona spitze... Das Publikum ist super mitgegangen, bei fast jedem Lied Pits, mehrere Walls und Circle Pits, was will man mehr^^ Der Höhepunkt des Abends war dann für mich ganz klar Alestorm, wo die Stimmung dann einfach nur noch am kochen war
Was wohl auch daran liegt, dass sie einfach tolle Musik machen^^ Und ne gute Bühnenshow, incl. spontanem Tanz mit der Fotografin^^ Die Tontechniker hatten es drauf, selten so einen guten Sound auf einem Konzert gehabtm und der Umbau ging auch sehr zügig... Naja, die einzigen, die mich ein wenig enttäuscht haben, waren Finntroll, die auch nicht in voller Besetzung aufgetreten sind (wobei ich nicht weiß, ob das "normal" für deren Liveauftritte ist), naja, man merkte auch an den Rektionen des Publikums, das sich viele mehr erhofft hatten. Naja, trotzdem war die Show für die 30 Euro eintritt definitiv vom feinsten. Was mich allerdings geärgert hat, war der Veranstalter, wobei ich nicht weiß, ob man die Schuld hier Rock the Nation, also dem Veranstalter, oder der Turbinenhalle in Oberhausen geben soll... Waum? Nun, zu erst einmal: Warum gibt es auf einer Veranstaltung, die sich HEIDENFEST nennt, keinen Met??? Kann mir das mal jemand sagen? Ich meine, das sind echt Basics, sry^^ Zweitens hieß es, als wir ankamen, so gegen 15 Uhr, dass es nicht erlaubt wäre, dass Gebäude wieder zu verlassen, nachdem man einmal drin war, es gab auch keine Stempel oder Bändchen... Naja, das empfand ich schon als sehr ärgerlich und dreist, schließlich ging das Festival bis gut 12, also ab da noch gut 9 Stunden, und in der Zeit möchte man ja vielleicht gerne mal an die Luft, sich was zu essen(es gab auch in der Halle essen, aber teuer - 2,50 für eine Heißmacherwurst mit Toast) holen usw. Naja, irgendwann gegen 7 Uhr hat man sich dann entschlossen, Stempel zu verteilen und die Leute rauszulassen, warum nicht gleich so? Das man nicht raus durfte führte auch dazu, dass drinnen viel geraucht wurde, und da es auch keinen Raucherbereich gab, überall... Mich selbst als Raucher hat das jetzt nicht so gestört, aber für Nichtraucher stell ich mir das nervig vor... Was noch negativ dazu kommt, sind die seltsamen Altersbeschränkungen: So gab es in voraus keine Angaben zum Thema Mindestalter/Erziehungsauftrag usw. Auf der Website von Rock the Nation, wo wir auch die Tickets gekauft haben, stand NICHTS dazu. Deshalb dachten wir uns, dass alles normal ist: Ab 16 Jahre bis 24 Uhr kein Problem, danach mit Erziehungsauftrag... Wir hatten 2 Leute dabei, die 17 waren, und ein Erziehungsauftrag wäre kein Problem gewesen(der ganze Rest 18/drüber), aber da wir eh gegen 11 fahren mussten, sahen wir da kein problem... Tja, ihr riecht den Braten wohl: Auf einmal hieß es: Einlass nur ab 16 mit Erziehungsauftrag... Naja, wir hatten dann das Glück, trotzdem reinzukommen, einer von uns wurde nach nem Ausweis gefragt, der war aber geistesgegenwärtig genug, sich ne gute Story auszudenken^^ Aber ernsthaft, was soll denn sowas? Warum kann man sowas nicht vorher klar bekannt geben? Wir haben auch bei anderen mitbekommen, das Leute nicht eingelassen worden sind, die unter 18 waren... Stell ich mir mehr als beschissen vor... Naja, Fazit: Musikalisch Spitze, obwohl ich mir Finntroll besser vorgestellt hätte, Organisation beschissen...

- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht: