Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal in die Toilette gekackt und vergessen zu spülen und dann hat mich mein Vater geholt und mir die Wurst im Klo gezeigt die war richtig groß ich wusste garnicht das ich sowas großes da unten rauskriege und das Klowasser war auch schon bisschen braun weil die angefangen hat sich aufzulösen aber gestunken hat es nicht
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Squeezie hat geschrieben:Ich hab mal in die Toilette gekackt und vergessen zu spülen und dann hat mich mein Vater geholt und mir die Wurst im Klo gezeigt die war richtig groß ich wusste garnicht das ich sowas großes da unten rauskriege und das Klowasser war auch schon bisschen braun weil die angefangen hat sich aufzulösen aber gestunken hat es nicht
ey alkoholvergiftung is voll cool, probiers ma aus

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
als ich sex jahre alt war bin ich im zoo durch ein kleines loch in der absperrung in das gorilla-gehege geklettert. dort wurde ich von einem gorilla-männchen aufgenommen und der hat mich dann über mehrere stunden in seinem gehege herumgetragen. ein eingreifen wäre zu riskant gewesen, also warteten die pfleger bis der affe eingeschlafen war, schossen ihn sicherheitshalber nochmal in den Kopf und holten mich dann raus, ich war voller blut an diesem tag habe ich gelernt wie hart das leben ist
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Squeezie hat geschrieben:als ich sex jahre alt war bin ich im zoo durch ein kleines loch in der absperrung in das gorilla-gehege geklettert. dort wurde ich von einem gorilla-männchen aufgenommen und der hat mich dann über mehrere stunden in seinem gehege herumgetragen. ein eingreifen wäre zu riskant gewesen, also warteten die pfleger bis der affe eingeschlafen war, schossen ihn sicherheitshalber nochmal in den Kopf und holten mich dann raus, ich war voller blut an diesem tag habe ich gelernt wie hart das leben ist
Das würde mich belasten, wenn ich von einem Gorilla als Baby anerkannt werden würde.
Und Edith meint, dass "sex" anstatt "6" oder "sechs" zu schreiben dich nicht hip macht.