Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich kaufs mir evtl wenns das für'n 10er auf der Pyramide gibt, bis dahin hab ich dann wohl aih ne neue GraKa

/edit; bei Fear keine Hohen Details? Dein Pc ist doch ne ganze Ecke besser als meiner und das Spiel schon älter.. :Kratz:
Zuletzt geändert von KingWannabe am 12.05.2008 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KingWannabe hat geschrieben:Ich kaufs mir evtl wenns das für'n 10er auf der Pyramide gibt, bis dahin hab ich dann wohl aih ne neue GraKa
Was? Crysis?
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:also ich fand rysis auf mittel schon ziemlich ätzend ehrlich gesagt,hab deswegen eher mit rucklern gespielt -.-

Grade ohne AA sehen bei crysis die pflanzen und bäume scheisse aus (schlecht für en dschungel spiel)

bei farcry hast du recht da war das echt noch ok, das hat auch auf mittel noch gut ausgesehen.

ich würde auch sagen das farcry auf max besser aussieht als crysis auf mittel ohne AA
Ich find Crysis auch auf mittel noch sehr gut, aber das mit dem fehlenden AA stimmt natürlich, wobei das in 1200 x 1024 schon nicht mehr so stark auffällt.

@ Wannabe

Ich baller auch immer alles rein. Noch schafft mein PC das ganz ordentlich. Nur als ich FEAR gespielt habe, konnte ich keine hohen Details aktivieren.
FEAR konnte ich auch damals nicht auf max stellen und habs nach 5 minuten wieder aufgehört zu spielen als ichs dann später konnte hab ich es wieder aus gemacht weil ichs langweilig fand lol

Bei fear hab ich im lan nie gewusst wie man springt das war irgentwie nicht richtig belegt ka warum.Ich dachte monate lang man kann bei dem spiel nicht hüpfen xD
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:Ich kaufs mir evtl wenns das für'n 10er auf der Pyramide gibt, bis dahin hab ich dann wohl aih ne neue GraKa
Was? Crysis?
Jop
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Butthe4d hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:also ich fand rysis auf mittel schon ziemlich ätzend ehrlich gesagt,hab deswegen eher mit rucklern gespielt -.-

Grade ohne AA sehen bei crysis die pflanzen und bäume scheisse aus (schlecht für en dschungel spiel)

bei farcry hast du recht da war das echt noch ok, das hat auch auf mittel noch gut ausgesehen.

ich würde auch sagen das farcry auf max besser aussieht als crysis auf mittel ohne AA
Ich find Crysis auch auf mittel noch sehr gut, aber das mit dem fehlenden AA stimmt natürlich, wobei das in 1200 x 1024 schon nicht mehr so stark auffällt.

@ Wannabe

Ich baller auch immer alles rein. Noch schafft mein PC das ganz ordentlich. Nur als ich FEAR gespielt habe, konnte ich keine hohen Details aktivieren.
FEAR konnte ich auch damals nicht auf max stellen und habs nach 5 minuten wieder aufgehört zu spielen als ichs dann später konnte hab ich es wieder aus gemacht weil ichs langweilig fand lol

Bei fear hab ich im lan nie gewusst wie man springt das war irgentwie nicht richtig belegt ka warum.Ich dachte monate lang man kann bei dem spiel nicht hüpfen xD
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei FEAR haben sie die Sache mit der Leertaste zum springen sehr wörtlich genommen. Springen ist in dem Spiel per default nicht belegt.

@ Wannabe

Warte bis es 20 Euro kostet. Das kann man schon dafür ausgeben. ISt zwar recht kurz, aber dennoch zu großen Teilen ein sehr guter Shooter.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

naja.. muss eh erstmal das Zeugs spielen das ich noch habe.. ^^
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

so leutz ich bin dann auch mal pennen....frag mich jetzt schon wie ich morgen abend früh ins bett kommen soll *seufz*

PS:

wem langweilig is der kann ja mal versuchen mein HL² problem zu lösen das ärgert mich nämlich zu tode -.- (pc bereich)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

eheh, gute Nacht butt. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schlaf gut.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht Trichter - falls du noch da bist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

*breit und wech*
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

morgään
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Morgen 8)

Bin aber gleich wieder weg, habe jetzt in meinem Zimmer nen PC spielen, auf dem Crysis auf "Hoch" mit 2 mal "AA" läuft. Installiere gerade The Witcher darauf.

Crysis + 107 Cm HD-Glotze + Teufel Anlage = 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

8)