Hmm vllt bin ich ja nicht so anspruchsvoll, abr mir hat Stalker sehr viel Spass gemacht, habs 2x hintereinander durchgezockt...
Bowling Point hab ich auch ne Zeitlang gespielt, hatte ganz gute ideen, das habe ich aber nach ner Zeit zur Seite gelegt.
/edit: @Butt: weils nen sehr bekannter Name ist.
Zuletzt geändert von KingWannabe am 12.05.2008 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub der Name Far Cry ist recht populär. Zumindest auf dem PC war Far Cry recht beliebt, war ja auch ein sehr ordentliches Spiel, vor allem, wenn man bedenkt, dass ein ein Debuttitel war.
Edit: @ Wannabe
Ich fand Stalker jetzt auch nicht schlecht, aber es hat mich so viel gestört: Die Ladezeiten, die Strahlungszonen, die dauernden KI Ausetzer, die doofen Levelbegrenzungen, die langen Laufwege und vor allem das grauenvolle Inventar, der Rüstungsverschleiß und die Zeitbegrenzung bei allen Nebenquests.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 12.05.2008 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Butthe4d hat geschrieben:ich muss zu meiner schande gestehn ich kenn bowling point gar nicht o.o
Ich kenne es auch nur ein wenig, aber es war ein ziemlicher Reinfall und das Konzept hat viel mit FC2 gemein.
Das einzige, was man über FC2 mit relativer Sicherheit sagen kann, ist, dass es grafisch nicht an Crysis herankommen wird. Allein schon, weil es ein Multititel ist. Dafür könnte es aber auch besser laufen.
Die Wertung liegt auch ziemlich genau im Weltschnitt, ich glaub sogar noch ein wenig darüber.
Edit: @ Wannabe
Ne bessere Grafik werden wir auch so schnell nicht sehen. Dafür müsste ein Spiel PC exklusiv sein und die Entwickler müssten richtig was auf dem Kasten haben.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 12.05.2008 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Butthe4d hat geschrieben:ich muss zu meiner schande gestehn ich kenn bowling point gar nicht o.o
Ich kenne es auch nur ein wenig, aber es war ein ziemlicher Reinfall und das Konzept hat viel mit FC2 gemein.
Das einzige, was man über FC2 mit relativer Sicherheit sagen kann, ist, dass es grafisch nicht an Crysis herankommen wird. Allein schon, weil es ein Multititel ist. Dafür könnte es aber auch besser laufen.
mir persöhnlich ist es lieber wenn ein spiel vernünftig läuft als das es unspielbar wird wenn man es in seiner tollen pracht sehen will.
Es ist ja immer so das wenn man spiele runterschrauben muss weil die Pc power nicht da ist, das spiel auch gleich grotten schlecht aussieht meistens sogar schlechter als ältere spiele.
egal ob das HL2 oder crysis war wenn man die auf low spielen muss sehen sie alle scheisse aus auch zum release zeipunkt.Deswegen macht es find ich keinen sinn solche extremen leistngsmonster zu machen
EDIT:
ich glaub ich weiss jetzt warum das spiel nicht kenne ^^
Zuletzt geändert von Butthe4d am 12.05.2008 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt auch darauf an, wie gut die Dinger skalieren. Crysis und Far Cry sehen z.B. beide auch mit mittleren Details noch sehr anständig aus. Das sind positive Beispiele. Ein ganz negatives ist FEAR, weil da fehlendes AA extrem auffällt und die Texturen ab normal schon ziemlich mies aussehen.
Kommt auch darauf an, wie gut die Dinger skalieren. Crysis und Far Cry sehen z.B. beide auch mit mittleren Details noch sehr anständig aus. Das sind positive Beispiele. Ein ganz negatives ist FEAR, weil da fehlendes AA extrem auffällt und die Texturen ab normal schon ziemlich mies aussehen.
Und wie! Ich habe Fear mal auf niedrig gestellt, da konnte man vor lauter Kanten nix mehr sehen. ^^
Auf niedrig sieht eh alles Müll aus (bis auf UT3, das sieht mir auf niedrig noch zu gut aus), aber bei FEAR sieht schon normal nicht toll aus und AA braucht man bei dem Spiel auf jeder Detailstufe.
KingWannabe hat geschrieben:Hmm muss nie auf niedrig spielen, deswegen kann ich da nich so viel zu sagen..
ich mitlerweile auch nicht mehr nur bei crysis muss ich rumfummeln aber das spiel ich eh so git wie nie vl in nem jahr nochmal wenn die hardware stimmt
Butthe4d hat geschrieben:also ich fand rysis auf mittel schon ziemlich ätzend ehrlich gesagt,hab deswegen eher mit rucklern gespielt -.-
Grade ohne AA sehen bei crysis die pflanzen und bäume scheisse aus (schlecht für en dschungel spiel)
bei farcry hast du recht da war das echt noch ok, das hat auch auf mittel noch gut ausgesehen.
ich würde auch sagen das farcry auf max besser aussieht als crysis auf mittel ohne AA
Ich find Crysis auch auf mittel noch sehr gut, aber das mit dem fehlenden AA stimmt natürlich, wobei das in 1200 x 1024 schon nicht mehr so stark auffällt.
@ Wannabe
Ich baller auch immer alles rein. Noch schafft mein PC das ganz ordentlich. Nur als ich FEAR gespielt habe, konnte ich noch keine hohen Details aktivieren. Mein jetziger PC hat damit natürlich keine Probleme.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 12.05.2008 02:37, insgesamt 1-mal geändert.