Nunja, warum kein AitD 5 mehr? Gute Frage. Vielleicht, weil ich mir meiner Sache nicht mehr so sicher bin? Denke, das wird es sein. Zu sehr haben mich einige gesehene Dinge gejuckt, als das ich mit reinem Gewissen auch weiterhin die Werbetrommel für das Game schlagen könnte.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oh sorry, dich hatte ich ganz vergessen.
Du Schwein.
Nunja, warum kein AitD 5 mehr? Gute Frage. Vielleicht, weil ich mir meiner Sache nicht mehr so sicher bin? Denke, das wird es sein. Zu sehr haben mich einige gesehene Dinge gejuckt, als das ich mit reinem Gewissen auch weiterhin die Werbetrommel für das Game schlagen könnte.
Egal ob grob wirkendes Aiming, amateurhafte Blutspritzer- sowie Gegner-Animationen, teils miese Physik (ich sag nur Auto-Flummi), Explosionen sehen arm aus etc.
Und das ist nur das, was mir jetzt spontan so einfällt. Gab glaube ich noch mehr zu meckern.
Ich habs aber schon geschafft problemlos im Tutorial rumzulaufen, bloß wenn ich die C Tsten brauch hab ich nen Problem, muss eh zuerst noch Primal durchkriegen, dann guck ich mir OoT mal genauer an.
KingWannabe hat geschrieben:Ich habs aber schon geschafft problemlos im Tutorial rumzulaufen, bloß wenn ich die C Tsten brauch hab ich nen Problem, muss eh zuerst noch Primal durchkriegen, dann guck ich mir OoT mal genauer an.
Auf der Tastatur würde ich folgende Belegung empfehlen: