Natürlich ich komm ehemalig vom Dorf und bin wenigst nich so hinüber wie die eltern meiner Freundin. *g* Naja ... morgen früh um neun "wollten" sie wandern gehen mosh ^^
mal gucken ob das was wird
edit: @mosh: jaja dein post falsch verstanden alter styl auf die eltern bezogen sry, war wahrscheinlich für deine sig ^^
Zuletzt geändert von StefanH am 11.05.2008 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke ebenfalls, das die PS3 dieses Jahr die besten Chancen hat, diesen Preis für sich zu beanspruchen.
MGS 4, FF13 und auch Little Big Planet werden sicher sehr erfolgreich werden.
Die 360 hat lediglich mit Gears 2 einen solchen Hochkaräter parat.
Verhältnis also 3:1
Natürlich zählt auch ein Fable 2 zu den populäreren Exlusiv-Titeln, die für die 360 dieses Jahr noch erscheinen, aber selbst alle weiteren guten Exklusiv-Titel für die 360 im Jahr 08 zusammengerechnet, ergeben immernoch nicht die Schlagkraft der drei da oben genannten für die PS3.
StefanH hat geschrieben:Natürlich ich komm ehemalig vom Dorf und bin wenigst nich so hinüber wie die eltern meiner Freundin. *g* Naja ... morgen früh um neun "wollten" sie wandern gehen mosh ^^
mal gucken ob das was wird
edit: @mosh: jaja dein post falsch verstanden alter styl auf die eltern bezogen sry, war wahrscheinlich für deine sig ^^
An sich wars für die SIg, aber auch die Eltern erstmal für nen Wochenende "mieten" ist Oldskool :wink:
moshman hat geschrieben:
An sich wars für die SIg, aber auch die Eltern erstmal für nen Wochenende "mieten" ist Oldskool :wink:
Soso, und nein die "alte" kannte ich nicht. Die Eltern sind übrigens sowieso in der Nachbarschaft und bei dem geilen wetter hier in München sind wir halt mal ebend in den nächsten Biergarten zusammen gegangen. Jaja ... hochzeitspläne und alte Geschichte diskutieren
moshman hat geschrieben:
Soso, und nein die "alte" kannte ich nicht. Die Eltern sind übrigens sowieso in der Nachbarschaft und bei dem geilen wetter hier in München sind wir halt mal ebend in den nächsten Biergarten zusammen gegangen. Jaja ... hochzeitspläne und alte Geschichte diskutieren
Schonmal vorsichtig angekündigt das ich der Trauzeuge bin?
Fable 2 würde ich auch nicht als Kochkaräter bezeichnen. Mittlerweile gibt es auch auf den Konsolen genug westliche RPGs, dass Fable 2 ohne deutlich Qualitätssteigerung nicht mehr auf der Box so begeistern kann wie noch Teil 1.