Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Natürlich ich komm ehemalig vom Dorf ;) und bin wenigst nich so hinüber wie die eltern meiner Freundin. *g* Naja ... morgen früh um neun "wollten" sie wandern gehen mosh ^^
mal gucken ob das was wird

edit: @mosh: jaja dein post falsch verstanden :roll: alter styl auf die eltern bezogen sry, war wahrscheinlich für deine sig ^^
Zuletzt geändert von StefanH am 11.05.2008 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:@ Trichter: Das kannste kniggen, dass FF noch dieses Jahr kommt ;)

Aver andere exklusive games ersetzen es
Kann sein, aber wie ich bereits sagte, es wird in Zukunft immer weniger exklusive Titel geben.
Also wenn ich mir so die Liste der Ps3 anschaue, dann kann ich persönlich nicht von wenigen Titeln reden ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich denke ebenfalls, das die PS3 dieses Jahr die besten Chancen hat, diesen Preis für sich zu beanspruchen.

MGS 4, FF13 und auch Little Big Planet werden sicher sehr erfolgreich werden.

Die 360 hat lediglich mit Gears 2 einen solchen Hochkaräter parat.

Verhältnis also 3:1

Natürlich zählt auch ein Fable 2 zu den populäreren Exlusiv-Titeln, die für die 360 dieses Jahr noch erscheinen, aber selbst alle weiteren guten Exklusiv-Titel für die 360 im Jahr 08 zusammengerechnet, ergeben immernoch nicht die Schlagkraft der drei da oben genannten für die PS3.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

StefanH hat geschrieben:Natürlich ich komm ehemalig vom Dorf ;) und bin wenigst nich so hinüber wie die eltern meiner Freundin. *g* Naja ... morgen früh um neun "wollten" sie wandern gehen mosh ^^
mal gucken ob das was wird

edit: @mosh: jaja dein post falsch verstanden :roll: alter styl auf die eltern bezogen sry, war wahrscheinlich für deine sig ^^
An sich wars für die SIg, aber auch die Eltern erstmal für nen Wochenende "mieten" ist Oldskool :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, FF kommt dieses jahr nicht.

Und hydro, bin enttäuscht von dir. Grade du als Xboxler solltest wissen, dass in einem Monat Ninja Gaiden 2 erscheint, welches sau geil wird ;).

Aber ja, Little Big Planet könnte echt was geniales werden. Motorstorm 2 und Resistance 2 werden auch nice.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kakaku mag mich wohl nicht mehr. :(

Sonst würde er ja sicher mit mir reden.

Naja, ich versuche es nochmal:

PUSH!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi Kakadu. Schick uns doch nochmal ein Pic deines sexy Daumens.^^
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

moshman hat geschrieben: An sich wars für die SIg, aber auch die Eltern erstmal für nen Wochenende "mieten" ist Oldskool :wink:
Soso, und nein die "alte" kannte ich nicht. Die Eltern sind übrigens sowieso in der Nachbarschaft und bei dem geilen wetter hier in München sind wir halt mal ebend in den nächsten Biergarten zusammen gegangen. Jaja ... hochzeitspläne und alte Geschichte diskutieren :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Wie gesagt, FF kommt dieses jahr nicht.

Und hydro, bin enttäuscht von dir. Grade du als Xboxler solltest wissen, dass in einem Monat Ninja Gaiden 2 erscheint, welches sau geil wird ;).

Aber ja, Little Big Planet könnte echt was geniales werden. Motorstorm 2 und Resistance 2 werden auch nice.
Ninja Gaiden interessiert mich nicht die Bohne. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

StefanH hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: An sich wars für die SIg, aber auch die Eltern erstmal für nen Wochenende "mieten" ist Oldskool :wink:
Soso, und nein die "alte" kannte ich nicht. Die Eltern sind übrigens sowieso in der Nachbarschaft und bei dem geilen wetter hier in München sind wir halt mal ebend in den nächsten Biergarten zusammen gegangen. Jaja ... hochzeitspläne und alte Geschichte diskutieren :D
Schonmal vorsichtig angekündigt das ich der Trauzeuge bin?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Okay, das ist schade ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fable 2 würde ich auch nicht als Kochkaräter bezeichnen. Mittlerweile gibt es auch auf den Konsolen genug westliche RPGs, dass Fable 2 ohne deutlich Qualitätssteigerung nicht mehr auf der Box so begeistern kann wie noch Teil 1.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Aber an Fable 2 wird doch auch schon ewig entwickelt, oder ? Kommt das überhaupt noch dieses Jahr ?

Selbige frage gilt für Alan Wake ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Don. Legend hat geschrieben:Aber an Fable 2 wird doch auch schon ewig entwickelt, oder ? Kommt das überhaupt noch dieses Jahr ?

Bei Alan Wake würde mich auch ein Release 2010 nicht mehr wundern.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Aber an Fable 2 wird doch auch schon ewig entwickelt, oder ? Kommt das überhaupt noch dieses Jahr ?

Bei Alan Wake würde mich auch ein Release 2010 nicht mehr wundern.
Spiele die den Namen das Hauptprotagonisten tragen werden derweil wohl gerne verschoben :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Wenn es immerhin gut wird, dann fände ich das nicht schlimm.