Dieses Bild ruft in mir ein übelkeiterregendes Gefühl subtiler Anwiederung hervor.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yoyo xcose, wie recht du hast! Das Teil ist ja größer als ne mikrowelle! Und bestimmt auch so heiß man! Echt ätzend mir wird schon schlecht ...Xcose hat geschrieben:
Dieses Bild ruft in mir ein übelkeiterregendes Gefühl subtiler Anwiederung hervor.
Wieso weil du traurig bist nicht die 400 Euro für so ein tolles gerät zu haben und auf deiner RRoDbox 4 vs 4 in gears 2 zocken musst?Xcose hat geschrieben:
Da brauchste keine PS3. Grillen kannst du auf der 360 viel besser!Xcose hat geschrieben:Naja ich muss zugeben dass ich nie eine PS3 hatte, ich hab mir ausversehen den George Foreman Grill gekauft weil der genauso aussah, deswegen konnt ich wahrscheinlich auch nicht spielen, wenigstens weiß ich jetzt warum der Saturn-Verkäufer so bescheuert gelächelt hat.
Bei gelegenheit werde ich mir eine richtige PS3 holen und mir darauf auch ein stück Fleisch braten, hoffentlich schmeckt das Fleisch dann nicht so wie die Exklusivtitel Spaß machen, sonst verätz ich mir noch die Geschmacksnerven
Quatsch, durch die große Fläche die die PS3 bietet ist sie am schnellsten, ob 4 Würste + Platz für 2 weitere odertraxx hat geschrieben:Da brauchste keine PS3. Grillen kannst du auf der 360 viel besser!Xcose hat geschrieben:Naja ich muss zugeben dass ich nie eine PS3 hatte, ich hab mir ausversehen den George Foreman Grill gekauft weil der genauso aussah, deswegen konnt ich wahrscheinlich auch nicht spielen, wenigstens weiß ich jetzt warum der Saturn-Verkäufer so bescheuert gelächelt hat.
Bei gelegenheit werde ich mir eine richtige PS3 holen und mir darauf auch ein stück Fleisch braten, hoffentlich schmeckt das Fleisch dann nicht so wie die Exklusivtitel Spaß machen, sonst verätz ich mir noch die Geschmacksnerven
Einmal auf der 360 selber und einmal auf ihrem Netzteil!
Da Microsoft das Netzteil ausgelagert hat, kannst du gleich 2 T-Bone Steaks auf einmal braten und das in Rekordzeit.
sieht doch lecker aus.Xcose hat geschrieben:Quatsch, durch die große Fläche die die PS3 bietet ist sie am schnellsten, ob 4 Würste + Platz für 2 weitere odertraxx hat geschrieben:Da brauchste keine PS3. Grillen kannst du auf der 360 viel besser!Xcose hat geschrieben:Naja ich muss zugeben dass ich nie eine PS3 hatte, ich hab mir ausversehen den George Foreman Grill gekauft weil der genauso aussah, deswegen konnt ich wahrscheinlich auch nicht spielen, wenigstens weiß ich jetzt warum der Saturn-Verkäufer so bescheuert gelächelt hat.
Da Microsoft das Netzteil ausgelagert hat, kannst du gleich 2 T-Bone Steaks auf einmal braten und das in Rekordzeit.
2 Steaks + Platz für 2 weitere
dagegen kommt keiner an, und durch die höhere Hitzeentwicklung sind sie gleichzeitig auch schneller, sollte man das Grillen und gleichzeitige Spielen überleben kann man (wenn schon nicht die Spiele) wenigstens das Essen genießen
DAS NENNST DU STEAKS?Xcose hat geschrieben:Quatsch, durch die große Fläche die die PS3 bietet ist sie am schnellsten, ob 4 Würste + Platz für 2 weitere odertraxx hat geschrieben:Da brauchste keine PS3. Grillen kannst du auf der 360 viel besser!Xcose hat geschrieben:Naja ich muss zugeben dass ich nie eine PS3 hatte, ich hab mir ausversehen den George Foreman Grill gekauft weil der genauso aussah, deswegen konnt ich wahrscheinlich auch nicht spielen, wenigstens weiß ich jetzt warum der Saturn-Verkäufer so bescheuert gelächelt hat.
2 Steaks + Platz für 2 weitere
dagegen kommt keiner an, und durch die höhere Hitzeentwicklung sind sie gleichzeitig auch schneller, sollte man das Grillen und gleichzeitige Spielen überleben kann man (wenn schon nicht die Spiele) wenigstens das Essen genießen