S04Fan_ist_doof hat geschrieben:874. Busfahrer die mich rauswerfen wollen,mich anschnauzen und beleidigen und mich dann doch net rauswerfen.
876.Fußball
Hey,jeder hat andere Lebensziele ^^ aber der Typ war absolut geil,wir wie immer am rumpöbeln,nach 5 minuten übern Bordlautsprecher : Hey ihr Flachzangen ich fahr seit 4 Wochen nach Alzey aber sowas schlimmes wie euch hab ich noch nicht erlebt! Wir ihn während der ganzen Fahrt am provozieren bis er uns mitendrin irgendwas über den Lautsprecher entgegenbrüllt. Aufgrund der schlechten Qualität habe ich ganz höflich gefragt ob er das nochmal wiederholen könne,und dann schreit er wie wild rum dass er un rauswerfen will etc etc. Der GANZE Bus war still und hat leicht ungläubig auf uns geschaut,wir lachen uns nartürlich den Arsch ab. Während wir immermal wieder zwischendrin irgend nen scheiß durch den Bus brüllen(meistens gings darum dass nen Freund von uns kleine Kinder vegwaltigt,fragt jetzt net wieso ^^) und immer wieder den Halte knopf drücken scheint er zu resignieren. Als ich austeigen musste habe ich mich noch lautstark bedankt und gehofft dass wir uns bald wiedersehen.
Warum gibts net öfters solche Busfahrer? Hat meinen ganzen Tag bereichert.