Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Würde das alle zufrieden stellen hätte man das ja im Zuge der Reform seinerzeit gemacht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:doch die gibt es. Eigene Ligen für die zweiten Mannschaften und fertig.
Die finanzielle Belastung ist ja nur eine Seite, die andere (und das ist der Grund für die profivereine auf die Teilnahme zu drängen) ist natürlich die bessere Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln und an die Profimannschaften herangeführt zu werden.Oder einfach die zweiten Mannschaften maximal für die vierte liga zulassen. Du sagst ja selber, dass die dritte liga für die zweiten Teams eine finanzielle belastung darstellt. Da würde es doch viel mehr sinn machen, wenn da eh nur teams spielen würden die auch den Aufstieg als ziel haben und die anderen sich finanziell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen müssen
Och, ich finde dafür funktioniert es ganz gut. Letztlich spielen sie ja alle immer noch dasselbe Spiel - FußballImho ist es jedenfalls sinnfrei so unterschiedliche Mannschafts-Modelle in der gleichen Liga spielen zu lassen!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Und schlechte Verlierer auch. Musste ich mich doch tatsächlich vor ~2Jahren von sonem Idioten nachdem Wolfsburg ein 0:2 in ein 3:2 gedreht hat anpöbeln lassen...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bloss nicht schalke. ich will auf garkeinen fall, dass die irgendeinen Titel gewinnen. Schalkefans sind nämlich ganz miese gewinner die einem den scheiß über jahre unter die nase reiben müssen!
btw. Eigentlich will ich das keiner von beiden weiterkommt...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ja, da spielt irgendwie pest gegen Cholera.Silver hat geschrieben: btw. Eigentlich will ich das keiner von beiden weiterkommt...
Bin aber schweren herzens für die Schlacker, ausschlaggebend ist das (wie immer) miese verhalten der Bayern vor dem Spiel, von wegen Schiedsrichter Beeinflussung usw.
Diesen Stil mag ich nicht. Da gefällt mir der Magath schon besser.