Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, nicht das, was sie jezz machen ;)
Aber mal guggn, wohin das gehen soll ^^ So wirklich story kann ich da noch nicht erkennen...okay, die fiese Rollstuhlfahrerin und dann werden die 2 halt trotzdem Freunde, naja. Kann man ja schlecht über 8 Eps ziehen :ugly:

²Fault!!
Mhja, auch so'n ziemliches 0815 H Ding. Glaub damit reicht's dann auch erstmal ^^ 4/10
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Orange Marmalade 49

Hach...und vor allem danach kein "embarassing-moment". Mir egal ob das kitischig ist, ich fand es schön. :D
Auch der Name der Band ist ja ein Highlight....schade nur das sie eh nein sagen wird....
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Sora no Otoshimono Forte
Wie die erste Steffel nur mie etwas mehr Ecchi, aber im großen und ganzen sogar noch mal nen Ticken besser. Was vorallem an dem grandiosem Soiundtrack liegt. Die Musik passte immer wie Arsch auf Eimer. Auch 8/10
Jetzt heißt es auf die 3. Staffel und den Film zu warten...

Orange Marmelade 49
siehe Wulgaru.

Black Rock Shooter 1
Ich war von der OVA ja ziemlich angetan, aber das war ein eher ernüchtender Einstieg.

ef - A Tale of Memories
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Ich weiß aber das es großartig war.
10/10

MfG Widdi
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh. Naja, dafür die Szene aber sehr züchtig ;)
Wieder recht witzig, wie die ganze Folge eigentl. nur in den letzten 5 Sekunden relevant ist ^^

²Mouretsu Pirates 5
Nervige Scheiße; immerhin sollte der "Prolog" jezz mehr oder weniger fertig sein. Vllt wird's ja besser...hahahahahah ^^

²One Piece 534
Mhja. Scheint ja von der Stelle zu kommen ;) War ok.

²Tenchi Muyou! Ryououki (1994)
löl. Iwie sinnlos, aber ganz unterhaltsam, va die letzte ep ;)
Bei der Familie peilt ja auch keiner mehr durch ^^ Va wenn die so uralt sind..."ja gut, ich kann auch nochmal 2000 Jahre warten, np" ^^

Unter'm Strich aber natürlich passiert da einfach zu wenig, also halt garnix ;) 6/10
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 05.02.2012 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Iso x Boku 4
Joaaaaaaaaaaaaaaa.... ne.

High school DxD 5
Ist voll in Ordnung.

Nise 5
Langsam schlägt es in Enttäuschung um.

MfG Widdi

P.S.
8 Days watched.
Langsam wirds doch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also wenn ich das so grob anpeile, hab ich ca. 4 Wochen an OP/ED nicht angeschaut. Da soll noch einer sagen, das lohnt sich nicht, wegen den 2 Minuten jeweils... :ugly:

²Eromanga Mitai na Koi Shiyo
Mhja, noch so'n typisches 0815 H Dingens, wobei es wieder paar ganz nette comedy Szenen hatte. ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Astarotte no Omocha 3
Das der Typ wie 14 aussieht (auch wenns in Animes immer schwer abzuschätzen ist)obwohl er 23 ist kann ich noch ertragen. Das er ne 10 Jährige Tochter hat (23-10=13 !) ist schon bescheuert. Aber das er jetzt Teil des Harems einer 10 Jährigen ist, gibt mir i-wei kein gutes Gefühl. Das letzte mal hatte ich das Gefühl als kodome no Jikan (hieß das so?) geschaut habe und das hielt ich nur 4 Folgen durch. :?

Wer auch immer sich den Plot ausgedacht hat, ich bring dich um. :twisted:

Astarotte no Omocha 8
Das Nächste mal wenn in einem Anime das Wort "Responsibility" fällt werde ich kreischend wegrennen.

"Du willst doch die Prinzessin beschützen, oder?"
"Ja."
"Dann musst du jetzt mastrubieren."
:hammer:
Nicht der genaue Wortlaut aber das war so zimelich gemeint.

Edit: Fazit:
Das Ende hat mich mal dermaßen angekekst. Sollte wohl pseudo traurig sein, aber i-wie fand ich es nicht so traurig das der 23 Jährige und das 10 ahre alte Mädel nicht in die Kiste kammen. Generell haben mich viele Sachen gestört. Auch immer wieder schön waren die Momente die einfach Random über den Anime verteilt waren und Fetische bedienen sollten. *sigh* Wären da nicht die Folgen 6-8 die ganz witzig waren, wär ich wohl nicht zum Ende gekommen. 6/10

MfG Widdi
ramon0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ramon0r »

Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Kanokon
Hat mich frapierend an KissXSis erinnert was mir auch gefiel, so ist es nicht überraschend das ich meinen Spaß hatte. Auch wenn die letzte Folge natürlich mit so einem "Auf einmal ist alles so kompliziert" Müll auffahren musste, schließlich ging es ja um Liebe (zumindest soll es das). Alles in allem 7/10. Auch wenn ich nicht umhinkomme zu sagen das hier eine objektive Bewertung deutlich schlechter sein müsste.
Aber ich hab einfach ne Schwäche für solche Mischungen. :ugly:

Mal was für die nächste Zeit:
Gyo sollte glaub ich schon im Januar oder Dezember kommen (zumindest meine ich das früher schonmal im Kalendar gesehen zu haben) und klingt für mich, warum auch immer, interresant. Mal schauen was kommt. Sind ja nur noch 8 Tage. :D

MfG Widdi
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gyo ist ziemlich krank und eklig. Mal gucken ob sie die Mangas 1:1 umsetzen ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm ... keine Ahnung kindra, ich kenne es zwar, das teilweise der mpc-hc die untertitel nicht erkennt, und man die dann nur im ffmpg an-/umstellen kann aber gar nicht mehr? Schau mal in die Einstellungen des mpc und stell mal als Renderer auf Haali.
Ich hab ab und an nur mal das prob, das ich keinen Ton mehr habe im mpc-hc. Merkwürdigerweise langt als Workaround des Problems ein Umbenennen der mpc exe. Ich nummeriere das mittlerweile durch bin bei Nummer 6 ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kindra_riegel hat geschrieben:Bleibt die Frage offen, wieso das umgestellt worden ist... :ugly:
ach, das windows manchmal denkt es sei ne KI ist doch nichts neues.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

kindra_riegel hat geschrieben:Bleibt die Frage offen, wieso das umgestellt worden ist... :ugly:
der buhmann =)

hmm, ich hab solche probleme nicht mehr. hab mir nen neuen media player(asus) geholt und der frisst nun ALLES. großartig "der gerät" :ugly: kommt noch ne custom firmware drauf und gut ist.

habe gestern abend noch angefangen bartender zu gucken und finde es bisher seeeeeeehr angenehm. hat schon was entspannendes wie natsume yojinchou ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Apropos Natsume, die letzte ep war ja mal absolut genial :mrgreen:

²I'm Your Father ^^ 5
Datt war eher langweilig. So ecchi comedy Krimskrams gibt's genug "normalen", das muss man nid unbedingt in dem setting so ausführlich thematisieren ^^

²Himekishi Lilia
Joar, Lilith...bissl viel unnötige Tentakeln ^^ Aber immerhin hat's mal sowas wie 'ne story und'n setting ;) 5/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vejieta hat geschrieben:
der buhmann =)

hmm, ich hab solche probleme nicht mehr. hab mir nen neuen media player(asus) geholt und der frisst nun ALLES. großartig "der gerät" :ugly: kommt noch ne custom firmware drauf und gut ist.

habe gestern abend noch angefangen bartender zu gucken und finde es bisher seeeeeeehr angenehm. hat schon was entspannendes wie natsume yojinchou ^^
Wie sieht's mit 10Bit aus? ^^