²Natsume Shi 5
AH, nochmal so'ne typische Natsume Folge. Ich hoffe nur, dass genug Zeit für Matoba übrig bleibt, ansonsten seh ich keinen Grund zur Beschwerde ^^
²Area no Kishi
Hatte Gestern etwas Zeit totzuschlagen und da mal reinglotzt...was soll ich sagen...genau wie Kickers oder Tsubasa, nur minimal moderner. Nicht allerdings der Fußballpart, der ist immernoch gleich, sondern nur das Drumrum. Ich weiß nicht, ob das iwie technisch schlichtweg unmöglich ist oder ob's die einfach nicht besser können, aber ich würd ja gerne mal 'n Fußballanime anglotzen, bei dem man sowas denken kann wie "schöner Spielzug", "klasse Pass", "guter Einsatz"...stattdessen hat man immer nur diese weniger und noch weniger animierten Standbilchen, bei denen man dann "second hand" gesagt bekommt, dass iwas episches ist, in dem bspw. im Hintergrund iwelche Blitze sind oder ijmd die Sache kommentiert...
Also mit anderen Worten - hätte halt mal gerne 'n Fußballanime, dass man wegen Fußball anglotzen kann
Naja, wart ich halt nochmal 25 Jahre, weil das hier isses definitiv noch nicht ^^
Abgesehen davon isses denk ich wär's sooo ganz okay, aber mich nervt das zu viel. Und dann so crap wie seine maskierte Kindheitsfreundin, die ihn nachts auf'm Spielplatz trainiert...für den Scheiß bin ich zu alt ^^
€: ²Last Exile: Gin`yoku no Fam
*Notizbuchaufschlag* *BestFirstSceneever* [x]
€: Genauer genommen ist die ganze erste ep ziemlich geil, aber