Das Problem ist, dass sie beschissen umgesetzt werden, und zwar grundsätzlich. Genauer genommen, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, es noch beschissener umzusetzen, dann wird's spätestens nächste season getan ^^
Nur um mal klarzustellen, wovon ich da überhaupt rede:
Brave 10 vs. Samurai X OVA. Gut, wer letzteres noch nicht gesehen hat und sich deswegen vor Scham noch nicht erhängt hat, sollte sich den spoiler lieber nicht anglotzen, aber ich geh mal davon aus, dass die meisten das Ding gesehen ham' ... ^^
Brave 10:
Badess Ex-Killer Guy, der durch'n Kampf möglicherweise dazu gezwungen wird, wieder zu töten, obwohl er nicht mehr wollte...

...evil psycho guy, weil irgendjemand muss böse sein...

...entführte
damsel in distress...

...conclusion.

Samurai X:
Badess Ex-Killer Guy, der durch'n Kampf möglicherweise dazu gezwungen wird, wieder zu töten, obwohl er nicht mehr wollte...

...evil psycho guy, weil irgendjemand muss böse sein...

...entführte
damsel in distress...

...conclusion.

Ich weise ausdrücklich auf die kuntibunti Anti-Klamotten in Brave 10 hin, UND darauf, dass Brave 10 SEINEN, und Samurai X SHOUNEN ist.
...
Man merkt erst im Direktvergleich, wie scheiße manche der aktuellen anime wirklich sind ^^
Übrigens hat die Samurai X TV Serie auch noch
mindestens zwei solche* Entführungsszenen und die sind beide noch besser als was Brave 10 da anbietet...
*seufz*
€: *also nicht genau solche wie in der OVA, das wär bissl Banane