Killernator hat geschrieben:Hai imparato da lei a parlare e scrivere in italiano ho sei andato da qualche scuola italiana?
Hat sie dir beigebracht wie man auf italienisch spricht und schreibt, oder hast du einen italienischen Schulkurs besucht?
Mi a insegnato a parlare, ma non veramente a scrivere. Non me la cavo bene con il scrivere
Sono anche andate in una schuola italiana per un anno, ma era quasi inutile.
Killernator hat geschrieben:Hai imparato da lei a parlare e scrivere in italiano ho sei andato da qualche scuola italiana?
Hat sie dir beigebracht wie man auf italienisch spricht und schreibt, oder hast du einen italienischen Schulkurs besucht?
Mi a insegnato a parlare, ma non veramente a scrivere. Non me la cavo bene con il scrivere
Sono anche andate in una schuola italiana per un anno, ma era quasi inutile.
Be si qualche sbaglio ce, ma pero si capisce sempre tutto :wink: . E poi anche io non sono perfetto nel scrivere. Io sono anche andato in un corso di italiano quando ero piccolo, ma soltanto perche un paio di amici ci andavano. Avevo sempre 10 in tutto .
Nun, es ist ein Irrtum, aber da kann man immer alles sagen. Und dann bin ich auch nicht perfekt, schriftlich. Ich ging auch zu einem Kurs in Italienisch als ich klein war, aber nur weil ein paar Freunden ging es. Ich hatte immer 10 in allen
PS3Chris hat geschrieben:Nun, es ist ein Irrtum, aber da kann man immer alles sagen. Und dann bin ich auch nicht perfekt, schriftlich. Ich ging auch zu einem Kurs in Italienisch als ich klein war, aber nur weil ein paar Freunden ging es. Ich hatte immer 10 in allen
Nicht ganz korrekt. So wäre es richtig:
Ja ein paar fehler gibt es schon, aber man kann immer alles verstehen :wink: . Und außerdem bin ich im Schriftlichen auch nicht Perfekt. Ich habe auch einen italienischen Schulkurs besucht als ich klein war, aber nur weil ein paar meiner Freunde auch hin gingen. Ich hatte immer eine 10 .
Info: Die Note 10 ist in Italien die beste die es gibt. Ich hatte also immer eine 1 .
Eine Online Übersetzung habe ich mal in der Schule im Englisch Unterricht benutzt als ich noch etwas schlecht war. Ich hatte noch nie eine Lehrerin so viel lachen gesehen . Die hat gemeint ich hätte ähnlich wie Meister Yoda gesprochen. Schade das es davon keine aufnahme gibt.
ich hab vorgestern taschengeld von meiner oma bekommen und alles verhurt soll ich hier jetzt bilder von der tusse posten oder wie?
außerdem hab ich mir 3 grape gekauft
.4P| Spammer hat geschrieben:ich hab vorgestern taschengeld von meiner oma bekommen und alles verhurt soll ich hier jetzt bilder von der tusse posten oder wie?
außerdem hab ich mir 3 grape gekauft
Kannst du ruhig machen, aber bitte andäre die Bilder so das man dich nicht sieht .